Userprofil von xxhawk12x
Member since 2 / 2016


xxhawk12x
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xxhawk12x

keine Angabe
  1. xxhawk12x 23. 02 2016

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    Leider ist die Presse selber nicht Courseplay Fähig, da man dieser keinen Kurskategorie zuordnen kann, sprich "Feldarbeit" "Beladen am Startpunkt".. etc.sonst vom optischen und Funktionelllen BEreich die hübscheste Ballenpresse die ich je gesehen habe

    1 Antworten

  2. xxhawk12x 20. 02 2016

    Mod: HTS 71.04
    Fehlerbericht: 2016-02-20:

    Ladewagen lässt sich NICHT mit Stroh über ein Förderband befüllen.
    Getestetes Fahrzeug: 47000Liter Version


  3. xxhawk12x 10. 02 2016

    Mod: FAQ
    GIbt es irgendwo eine Möglichkeit Stroh oder Ballen auf der Map zu Verkaufen?

    LG.


  4. xxhawk12x 09. 02 2016

    Mod: Fehlersammlung
    Gülle-Kalk-Mod Fehler.
    Obwohl ich den Mod nochmals neu installliert habe, wird mir keine "Kalk"-Textur beim DÜNGEN angezeigt.


  5. xxhawk12x 09. 02 2016

    Mod: Fehlersammlung
    Guten Tag,
    also abhilfe hat wirklich das Löschen des UNKRAUT-MODS bei mir gebracht also speicher dein game dann lösche folgendes ZIP in deinem MOD Ordner "ZZZ_multiSprayer" nach dem Neustart des Games sollte das Unkraut dann weg sein und der Fehler der Streifenbildung ist auch weg.


  6. xxhawk12x 08. 02 2016

    Mod: Miet Mod
    FEHLER!
    Wenn man ein Fahrzeug zum Shop fährt um dieses zurückzugeben und man hat den Geliehenen Anhänger nicht abgekoppelt hängt sic hdas Spiel auf und man muss das Spiel neustarten.


  7. xxhawk12x 08. 02 2016

    Mod: Fehlersammlung
    Habe voerst den Mod für das UNKRAUT entfernt, falls der Fehler daran gelegen haben sollte (laut FAQ).

    1 Antworten

  8. xxhawk12x 08. 02 2016

    Mod: Fehlersammlung
    Streifenförmiges Wachstum

    ich hab folgendes Problem ich habe auf meinen Felder WEIZEN angebaut, gedüngt, abgeerntetalles Super.
    Nachfolgend GERSTE gesäht mit dem Vaderstät (Grubber + Sähmaschine in einem) hab dannn vorgespult aber es wachsen nur ganz kleine streifen komischer weise nur die Stellen wo die Sähmaschine den Spurreißer hatte also wo GEPFLÜGT wurde. woran kann das liegen?
    Die Sähmaschine hat zuvor ja auch den Weizen gesäht somit schliesse ich einen Fehler an der Sähmaschine aus.

    Liebe Grüße =)
    PS: Die Map ist der Hammer wirklich klasse arbeit

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.