Userprofil von Wirthomatic
Member since 2 / 2013


Wirthomatic
1 XxJamesBlondxX(bis: 26.12 2018)
Punkte: 338
Eier Zähler
Rank: #6732
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Böblingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wirthomatic

keine Angabe
  1. Wirthomatic 04. 08 2020

    Mod: Unrealistic weights Unrealistische gewichte extrem Tunning
    Wer auf Realismus steht, ist beim LS eh falsch, oder sind im "richtigen Leben" die Feldfrüchte auch innerhalb weniger Tage reif ?? DANKE für einen seeeeehr hilfreichen MOD !!! Wenn du jetzt dem script noch Heu/Strohpallets hinzufügen könntest.....`wärst der King :)


  2. Wirthomatic 01. 07 2020

    Mod: Kroeger TAW 30 Infinit (unrealistisch) Edit by Erock
    Wirklich einfach & einfach genial....funktioniert sogar bei Flüssigkeiten. DANKE für den Tip !!! Super wäre jetzt noch wenn das für die Masse der einzelnen Fruchtsorten ginge, zB bei den Strohpallets- Paletten...da klappt jeder Kompaktlader zusammen :D


  3. Wirthomatic 30. 06 2020

    Mod: Kroeger TAW 30 Infinit (unrealistisch) Edit by Erock
    Manchmal muss es halt auch unrealistisch sein ;) Wo genau stellst in der xml das "keine Gewischtszunahme" ein ? Hab schon oft am Ladevolumen geschraubt, aber leider geht dementsprechend das Gewicht mit in die Höhe....

    1 Antworten

    1. Erock 01. 07 2020

      Mod: Kroeger TAW 30 Infinit (unrealistisch) Edit by Erock
      Das habe ich als erstes gelernt ;) eigentlich gibts dazu auf google viel zu finden, aber egal: updatemass=false ist das Stichwort. :D
      und ja ich spiele auch mal gerne xxl und da gehört Unrealismus dazu wenn man alleine ist. Du kannst dir übrigens überlegen, ob du nicht direkt meinen Ladewagen willst. Kann das gleiche und mehr :)

      1 Antworten

  4. Wirthomatic 21. 12 2019

    Mod: KARTON PRODUCTION
    ...Baumstämme sind damit gemeint

    1 Antworten

  5. Wirthomatic 17. 08 2019

    Mod: Rapide 580 Sonderling
    Wieviel genau vergrößert ?

    1 Antworten

  6. Wirthomatic 05. 03 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Das Problem hatte ich anfangs auch, hast sicher noch einen anderen "Autoload" im Ordner und die vertragen sich nicht. Nimm den mal raus und versuchs nochmal ;)


  7. Wirthomatic 04. 03 2019

    Mod: Strautmann SEK 802 Autoload
    Verträgt sich auch bei mir nicht mit anderen Autoload :(


  8. Wirthomatic 19. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Sooooooo lange auf vernünftiges Autoload gewartet und endlich ist es daaaaaaa !!! T O P !!!


  9. Wirthomatic 30. 12 2018

    Mod: AVIA Dieseltank
    Geniale Idee !!! DANKE !!! 5/5


  10. Wirthomatic 26. 12 2018

    Mod: HYDRAULISCHES LADERAD
    Genau das, was ich bräuchte !! DANKE !! 5/5


  11. Wirthomatic 25. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Toller Mod, endlich mal Gebäude die auch wirklich zur Map passen !!
    Aber mal ne blöde Frage; Wieso bekomme ich bei Toren allgemein nicht die Option "Tor öffnen" im Hilfsmenü angezeigt ??


  12. Wirthomatic 23. 12 2017

    Mod: Valtra Wr Edition
    Leute, habt ihr denn sonst keine Hobbys ? Den gab es auch mal auf ModHub, dieser hier ist halt nur ein bissi schneller.....Wem´s nicht gefällt braucht ihn ja nicht laden, oben rechts ist so ein rot hinterlegtes "X" da kann man drauf klicken und schließen und braucht auch keinen dämlichen Kommentar hinterlassen !!


  13. Wirthomatic 27. 10 2016

    Mod: GPS
    Missionen mit GPS; Einfach genial :) FETTES Danke !!


  14. Wirthomatic 17. 04 2016

    Mod: Neue Farben für das Hilfefenster (F1)
    Endlich muss man nicht immer dieses störende weisse Hud ausblenden...!! TOP !!
    10 von 5 Sternen !!!


  15. Wirthomatic 18. 03 2016

    Mod: Push Object
    Alles klar !!! TOP !!! DANKE !!!


  16. Wirthomatic 18. 03 2016

    Mod: Push Object
    Hey mor2000...GEILE SACHE !! Fand die V1.0 schon genial, momentan hab ich sie auch noch drin. Wie sieht es mit der Kraft aus bei der V1.1, ist sie in etwa genauso wie die erste, wenn man den Balken bis zu vollem Anschlag klickt ? Hat mir nämlich schon oft geholfen, fest hängende Fahrzeuge im CP zu retten :D

    1 Antworten

  17. Wirthomatic 25. 12 2015

    Mod: McHale Fusion 3
    Tolles Gerät, verträgt sich sehr gut mit Courseplay (Presst & Wickelt dabei ohne was liegen zu lassen) SEHR GUTE Arbeit !! TOP !!


  18. Wirthomatic 13. 09 2015

    Mod: Asphaltstraßen
    platzierbar wäre toll, für "Nicht-Mapper" ;)

    4 Antworten

  19. Wirthomatic 17. 08 2015

    Mod: Honda200
    Lasst doch jedem den Spass am modden und macht es erstmal selbst besser !! Realismus hin oder her, oder ist es etwa auch realistisch dass man maximal 3 Tage auf seine Erntereife warten muss ???


  20. Wirthomatic 26. 04 2015

    Mod: Neue Rundumleuchten
    DANKE für dieses TOP Tool, darauf habe ich schon lange gewartet. Durch den Lichtkegel macht eine RUL auch erst Sinn und das ganze etwas realistischer !!! 5/5


  21. Wirthomatic 19. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    Die Map ist echt GENIAL !!! Aber kann mir jemand sagen, wieso sich bei mir immer der Pflanzenwachstum von alleine ausschaltet ?


  22. Wirthomatic 28. 02 2015

    Mod: New sound
    HAMMER !!! So macht auch das mieseste Wetter Spass :)


  23. Wirthomatic 27. 02 2015

    Mod: BioHeizkraftWerk
    DANKE für diesen MOD...Genau darauf habe ich gewartet !!
    G E N I A L !!! 5/5


  24. Wirthomatic 07. 02 2015

    Mod: CLARK Stapler C80
    DANKE für diesen geilen Gabelstapler, endlich mal einer, den man auch gebrauchen kann !!! 5/5


  25. Wirthomatic 03. 01 2015

    Mod: Ursus C330
    Endlich sind sie da !! DANKE dafür !!!


  26. Wirthomatic 12. 11 2014

    Mod: New Holland BigBaler 1290
    Danke, endlich wieder Gras pressen möglich ;) 5/5


  27. Wirthomatic 27. 08 2014

    Mod: Deutz F 1 M 414
    DANKE für diesen tollen Mod, endlich ein Oldie mit Mähbalken, mit dem auch meine Helfer alleine mähen können...TOP !!!
    5/5


  28. Wirthomatic 10. 08 2014

    Mod: Unterstand für OLDTIMER
    Du machst dich, lass dich nicht verunsichern von den ewigen Besserwissern, sollen sich erstmal selbst beweisen !!
    Aller Anfag ist schwer, ich selber hätte nichtmal die Geduld & Erfahrung dazu...mach weiter so und bleib dran !!


  29. Wirthomatic 01. 08 2014

    Mod: Teer Maschine
    Mal langsam, nicht immer so NEGATIV ! Der Kerl hat sich hingesetzt und mal was Anderes probiert. Ist zwar noch nicht ausgereift aber ich bin der Meinung es sollte ruhig mehr von solchen "crazy-mods" geben :)


  30. Wirthomatic 30. 07 2014

    Mod: Drummaster 432F und 493
    Klasse Sache, weiter so !!


  31. Wirthomatic 29. 06 2014

    Mod: Hagenstedt Addon Storage
    SUPER AddOn...endlich mal nützt einem die sinnlos-grosse Halle was und alles noch schön eingezäunt, GENIAL !! 5/5


  32. Wirthomatic 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Mein Beileid...ich bin dabei !!


  33. Wirthomatic 08. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Ein absolut geiles Gerät...BITTE mehr davon !! 10/10


  34. Wirthomatic 09. 02 2014

    Mod: Torpedo TD 9006 A adriatic
    Absolut geniales Teil !! SUPER !!! 10/10


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.