Userprofil von xxMaikxx
Member since 6 / 2012


xxMaikxx
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Torgelow Hobbys: Fussball Homepage keine Angabe

About xxMaikxx

keine Angabe
  1. xxMaikxx 14. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Dann solltest du mal nach version 1.3 ohne Gräben googlen dann wirst du die auch finden


  2. xxMaikxx 13. 01 2013

    Mod: Trailers Mod Pack
    Funktioniert leider nicht! Der ordner ist fehlerhaft


  3. xxMaikxx 12. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Also ich hab den mir mal runter geladen und gespielt! Ehrliche meinung von mir! Den kann man nicht gebrauchen. Der wendekreis von den Traktoren ist viel zu groß! Komm mir vor wie im Bus so lenkt der sich! Also für Feldarbeiten kaum zu gebrauchen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.