Userprofil von xxMoritzxx
Member since 1 / 2012


xxMoritzxx
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Moritz Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Genkingen Hobbys: LS zogen Homepage keine Angabe

About xxMoritzxx

LS ist einfach cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  1. xxMoritzxx 31. 12 2013

    Mod: Alpenfeeling
    Vom final ist es noch weit weg das PDA hilft garn nix das stimmt nicht nicht wenn du auf der Straße fährst zeigt es ein Feld an!!!! Zu in den Bergen fahren ist die Map richtig gut und wenn man auch ein Kuh und schaff Bauer sein will sind die vielen gras Felder perfekt !! Nur an der PDA karte muss noch bisschen gearbeitet werden sonst ist alles Super:)


  2. xxMoritzxx 06. 03 2013

    Mod: BSA Bantam BIKE
    kann man der mod als dirkht download machen :)


  3. xxMoritzxx 03. 09 2012

    Mod: Agrar Island Map
    Coole MAP aber ich bekomme den Gehäckselten mais nicht indie BGA Silos kann mir jemand helfen??


  4. xxMoritzxx 03. 09 2012

    Mod: Piper
    mit welchen tsaten kann ich fliegen kann mir jemand helfen
    ??

    1 Antworten

  5. xxMoritzxx 30. 08 2012

    Mod: TUT fliegen
    wie muss ich das wort eingeben ??


  6. xxMoritzxx 17. 08 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Hi der Mähdrescher ist cool tolle funktionen und ist sehr toll ein großes lob an der Modder Lg xxMoritzx weiter so


  7. xxMoritzxx 14. 08 2012

    Mod: Lanz D 1706 Pack
    Voll blöd die schlepper fahren 100km/h


  8. xxMoritzxx 06. 08 2012

    Mod: Ritchie Bale Handling Equipment
    Ich bekomme die zangen nicht mehr auf da steht (xauf machen/z zumachen ich bekomme die zuange zu aber nicht auf wer kann mir haelfen ! aber die hänger sind prima :)

    1 Antworten

  9. xxMoritzxx 21. 07 2012

    Mod: Kleine Farm Map
    ist da einDoor Tigger dirn odr muss ich den seperat donloden ? bitte helft mir
    :))

    1 Antworten

  10. xxMoritzxx 21. 07 2012

    Mod: Holaras silo verteiler
    was sol des teil eigentlichmachen ?


  11. xxMoritzxx 13. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    dag kannst du das machen das der schleplift läuft und das man die tore öfnen kann


  12. xxMoritzxx 12. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    Moin ich find die Map cool blöd ist es das man durch die tore fahren kann kannst ja noch verbessern


  13. xxMoritzxx 31. 05 2012

    Mod: Giants Editor Tutorial: Objekt aus anderer Map importieren
    wie kann ich die maps da einfügen


  14. xxMoritzxx 15. 05 2012

    Mod: Same-Titan190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    wie machet man die Handbremse aus ??

    1 Antworten

  15. xxMoritzxx 11. 04 2012

    Mod: Am See
    Ich stimm Rodgau zu !! und ich find es blöd das die straße einfach mal aufhört wennn du zum felt willst mach doch nächtes mal ein schild aber sonst ist die Map richtig cool

    1 Antworten

  16. xxMoritzxx 04. 03 2012

    Mod: Motormäher
    warum ist des ein Premium Mod


  17. xxMoritzxx 21. 02 2012

    Mod: kmh schilder
    Tut des auch
    braucht man da das mod herstell program


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.