Userprofil von xXVolvoFH16Xx
Member since 12 / 2014


xXVolvoFH16Xx
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Pascal Peuler Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Straelen Hobbys: ETS2 Homepage keine Angabe

About xXVolvoFH16Xx

Ich kann weder Modden noch Skripten :)
Teste aber gerne neue Mods für ETS2
  1. xXVolvoFH16Xx 09. 07 2015

    Mod: Raeth Ultra
    Klasse Skin :) Thx Hoffe man wird noch vieles Kreatives von dir sehen. 5/5 Sternen Empfehlung und Danksagung

    1 Antworten

  2. xXVolvoFH16Xx 07. 07 2015

    Mod: Trailer Mercedes Raeth
    Hab den Namen nur gewählt damit es zum ETS Passt ;)
    Mach mal die Skins so wie du es schaffst. Werd dann die Tage mal öfters nachschauen.


  3. xXVolvoFH16Xx 07. 07 2015

    Mod: Trailer Mercedes Raeth
    Okay Danke :) Freut mich echt mal nen Skin zu zocken den man jeden tag sieht


  4. xXVolvoFH16Xx 07. 07 2015

    Mod: Trailer Mercedes Raeth
    Jaa Geiloo.... Komme selber aus Straelen ziehmlich nah an der Bleiche wo euer mega Fuhrpark Parkt :)
    Wo bekomm ich den den Skin für die Zugmaschine her? LG Pascal

    2 Antworten

  5. xXVolvoFH16Xx 25. 12 2014

    Mod: MAN Schwer 8x4 / 10x4
    Also erstmal Super Mod!!!
    Hab ihn auf dem 1.15 Patch getestet und läuft alles wie es soll!!
    Jedoch hab ich ein kleines Problem, in den von dir eingefügten Videos sind Anbauteile erhalten die ich bei mir nicht finden kann :/
    Ist das ein anderer Mod oder sollte der eigentlich in diesem dabei sein?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.