Userprofil von yannick-schulda
Member since 8 / 2016


yannick-schulda
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About yannick-schulda

keine Angabe
  1. Mod: Kverneland SBW
    hallo zusammen
    also im LS15 hat der Wickler immer gute Dienste bei mir getan, wäre schön wenn man ihn für den LS17 fit machen könnte ;)


  2. Mod: Courseplay
    Hallo liebe Entwickler des Courseplays,
    es freut mich zu lesen dass es mitte November eine erste Version für den LS17 geben soll, und auch über die ein oder andere Idee der Modding Community bin ich positiv überrascht, jedoch ist es für mich durchaus auch seeeeehr wichtig dass der Mod endlich wieder MULTIPLAYER fähig gemacht wird, denn so können mehrere Felder gleichzeitig gestellt werden ohne dass einer immer als Jumper funglieren muss der die alle abtankt etc.

    Also ich freue mich auf die erste Version und wünsche euch alles Gute bei der Entwicklung

    PS: Wenn gewünscht bin auch ich bereit für eine gute und MULTIPLAYER fähige Version einen kleinen Obulus zu entrichten ;)

    Meine Wünsche/Ideen im Überblick:
    1.) Multiplayer fähig
    2.) Blinken beim abbiegen
    3.) intelligente Fahrweise (beachten von rechts vor links) etc.
    4.) Möglichkeit sich alle eingefahrenen Kurse anzeigen zu lassen

    Vielen Dank und alles Gute beim Entwickeln


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.