Userprofil von yb-performance
Member since 6 / 2014


yb-performance
Punkte: 923
Modder Level 9
Rank: #2268
Vorname: YB-Performance Modding Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Unterfranken Hobbys: Modden, LS zocken Homepage http://yb-performance.de/

About yb-performance

Hallo,
wir sind YB-Performance.
Wir modden seit 2014 zusammen für euch für den Landwirtschafts-Simulator!
Wenn ihr irgendwelche Fragen, Tipps oder Wünsche habt, schreibt uns gerne auch eine Mail oder schaut euch auf unserer Website um!
LG und viel Spaß auf Modhoster ;-)

P.S.: YB-Performance ist jetzt auch auf gMods!!!
  1. Mod: Feld Informationen
    Ich freue mich über euer Feedback, ja mir ist auch bewusst, dass Felder billiger werden, wenn man Feldmissionen macht, aber das soll ja auch nur eine grobe Übersicht darstellen.
    In meinen Augen tut es dies sogar sehr gut, wie und ob ihr es dann letztlich anwendet oder nutzen wollt, ist ja euch überlassen.


  2. Mod: Cheats
    okay ...
    steht irgendwas dazu in der log? Also warum es nicht geht.
    Falls dies der Fall sein sollte, könnte ich den Ausschnitt bitte mal sehen? ;)

    The Farmer
    (by yb-performance)


  3. Mod: Cheats
    That is true ...
    ... but ... you not have to use it if you don't want ;)


  4. Mod: Cheats
    But then you have to restart the game ...

    1 Antworten

  5. Mod: Fendt 700 Vario FUN
    Also, nun sollte die neue Version mit mehreren neuen Features und Bugfixes online sein ...
    Ich wünsche allen viel Spaß mit der Mod.


  6. Mod: Kramer KL200
    Wenn der Kramer 2.1 nicht im Shop erscheint einfach den Zip-Ordner umbenennen.
    (Komplett neuer Name)


  7. Mod: Cheat
    Ähm ... dieses Problem ist mir durchaus bekannt ...
    Ich habe es momentan bei der pre Version des Mods für Gülle / Mist
    und leider auch keine Lösung dafür :(

    The Farmer


  8. Mod: Interior
    Will become a great mod!


  9. Mod: fendt 1050 vario
    Hi, great 3d model! You made the proportions really good!
    The texture also looks great. It will be a fantastic mod!


  10. Mod: SpecularCreator
    Damit man versteht, was man mit diesem Programm tun soll, sollte man gewiße Grundkenntnisse des LS-Textur-Systems haben. Auch sollte man wissen, wie man einen Mod, so exportiert, dass man ihn in Blender bearbeiten kann. In Blender, lässt sich die Dirt-Textur malen und die AO-Textur backen, wenn bereits eine Diffusemap mit AO vorliegt, sollte man ein weißes Bild verwenden. Die Speculartextur aus früheren LS-Versionen verwendet man als Shine-Textur.


  11. Mod: SpecularCreator
    HINWEIS AN ALLE,
    es handelt sich hierbei noch um die Beta-Fassung. Es ist hauptsächlich nur ein Test, um zu sehen, wie der Mod ankommt und ob er noch weiter verbessert werden sollte.


  12. Mod: SpecularCreator
    Wenn die Datei fehlerfrei heruntergeladen wurde, dann müsste ein Ordner ("DEMO"), eine Textdatei ("README") und eine ".jar"-Datei(SpecularCreatorBETA) enthalten sein.
    Diese ".jar"-Datei sollte ausführbar sein, wenn Java auf dem Rechner installiert ist.
    Es kann kurz dauern bis ein Fenster erscheint.


  13. Mod: Kramer KL200
    Die Lichter entsprechen denen des Kramers aus LS13


  14. Mod: Kramer KL200
    Kleiner Bug wurde soeben behoben. Vielen Dank für die Info!
    Der Mod ist spätestens morgen online!
    Großes Update kommt in absehbarer Zeit mit verbesseren Texturen!
    Viele liebe Grüße
    Yannik von YB-Performance

    1 Antworten

  15. Mod: Mercedes Benz ML63 AMG
    Anzeichen dafür:
    -Das Reifenprofil
    -Die Bremsscheiben
    -Das Kennzeichen (nur hinten!)
    -Das spartanische Interior
    -usw.


  16. Mod: Mercedes Benz ML63 AMG
    Sieht eig. typisch "themercedesbenzfan" aus!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.