Userprofil von yetimitlaser
Member since 7 / 2013


yetimitlaser
Punkte: 118
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Rene Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Nettetal Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About yetimitlaser

keine Angabe
  1. yetimitlaser 11. 09 2013

    Mod: Feldmann Actros 8x4
    funktioniert bei mir leider nicht. sobald ich das fahrerhaus auf schwerlast änder stürtzt das spiel ab.


  2. yetimitlaser 01. 09 2013

    Mod: 800PS Motor für DAF XF
    sollte auch mit 1.4.8 laufen. kann es leider nicht testen da ich mit v. 1.4.12 fahre


  3. yetimitlaser 01. 09 2013

    Mod: 800PS Motor für DAF XF
    Ich habe kein Problem damit wenn die Mod als furchtbar bewertet wird, aber bitte schreibt dann auch in die Kommentare wieso sie furchtbar ist.


  4. yetimitlaser 29. 08 2013

    Mod: Standklimaanlage
    die farbe gefällt mir mir persönlich nicht wirklich. ansonsten gute mod


  5. yetimitlaser 01. 08 2013

    Mod: Interior Iveco Hallo Way Limited Edition
    nein leider nicht. habe den lichkegel sogar auf hoch und trotzdem sind die knöpfe alle nicht beleuchtet.
    http://i.imgur.com/L0dAz2b.jpg


  6. yetimitlaser 01. 08 2013

    Mod: Interior Iveco Hallo Way Limited Edition
    wie kann bei dir die interior beleuchtung funktionieren wenn die allgemein nicht funktioniert?

    1 Antworten

  7. yetimitlaser 30. 07 2013

    Mod: Scania V8 Sound
    klar können wir lesen. nur wurde der videolink erst nach unseren kommentaren eingetragen :)


  8. yetimitlaser 30. 07 2013

    Mod: Iveco hi Way Interior
    funktioniert bei dem interior auch die interior beleuchtung?
    bis jetzt hat bei mir bei keinen interior die beleuchtung funktioniert.


  9. yetimitlaser 30. 07 2013

    Mod: Scania V8 Sound
    video beachten ???
    ich sehe hier kein video :)


  10. yetimitlaser 29. 07 2013

    Mod: Xenon mod
    läuft die mod auf der aktuellen version?
    weil bei mir ändert sich da rein gar nichts.


  11. yetimitlaser 28. 07 2013

    Mod: Scania R1000
    funktioniert bei mir leider nicht


  12. yetimitlaser 24. 07 2013

    Mod: Iveco Hi Way Luxus Interior
    braucht man dafür noch eine andere mod?
    bei mir funktioniert die nicht.

    1 Antworten

  13. yetimitlaser 14. 07 2013

    Mod: Tuning pack
    habe jetzt herausgefunden das man für diese mod die tsm3.0 mod sowie die Just-Play-Mod (Sorglospaket) benötigt, die man auf trucksim-map.com findet. hätte man auch mal in der beschreibung erwähnen können.


  14. yetimitlaser 13. 07 2013

    Mod: Tuning pack
    funktioniert leider gar nicht

    1 Antworten

  15. yetimitlaser 11. 07 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4
    sobald ich die mod aktiviere stürzt das game ab.


  16. yetimitlaser 09. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    ansich ist die mod ja cool. aber was ich doof finde ich das man unmengen an geld bekommt. selbst wenn man sich einen lkw kauft wird kein geld abgezogen. nein man bekommt sogar dafür noch jede menge.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.