Userprofil von Yogurt
Member since 9 / 2012


Yogurt
Punkte: 174
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: nähe Koblenz am Rhein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Yogurt

keine Angabe
  1. Yogurt 26. 12 2016

    Mod: Poppendorfer Forst
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
    dataS/scripts/objects/Bga.lua (235) : indexToObject
    dataS/scripts/objects/Bga.lua (16) : load
    Index: 0>4|1
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId Bga
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorS


  2. Yogurt 31. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    hab möglichen fehler gefunden

    da hängt cam in der luft
    siehe bild

    3 Antworten

  3. Yogurt 31. 07 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    sofern du im umschreiben bescheit weist sollte das ein kinderspiel sein

    musst in der xml nur die zahl was runter schrauben
    er läd pro sec zuviel


  4. Yogurt 22. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    sehr schön
    jetzt fehlt nur noch die cam wie im 13er

    das mit der lenksperre weis ich nicht was ihr macht bei mir funst das im multi auch mit drivecontrol


  5. Yogurt 18. 07 2015

    Mod: Viel Arbeit
    wo bekomm ich die milch geladen?
    habs mit kyoshos wechselb. versucht funst nicht
    wasser geht nur milch nicht

    1 Antworten

  6. Yogurt 27. 05 2015

    Mod: Hagenbridge
    ach ja wenn ich nachts licht anmache an den fahrzeugen fängt es leicht an zuruckeln ist aber nicht weiter schlimm

    1 Antworten

  7. Yogurt 27. 05 2015

    Mod: Hagenbridge
    bis jetzt ist alles sauber keine fehler nix sogar die bäume sind nicht verbugt

    anregung zu den upk früchten

    ich finde die verteilung der obstbäume geil
    ABER was mich bisschen stört bzw doof ausschaut ist mit dem trecker und hänger druch die berge zufahren

    von der map größe her würde ich für die obstbäume eine größere fläsche bauen fänd ich etwas schöner vielleicht so aufgebaut wie mansch weinberge terrassenförmisch angelegt mit geschlängelten weg

    das mit mistlager weist ja schon funst nicht

    1 Antworten

  8. Yogurt 25. 05 2015

    Mod: Hagenbridge
    wenn nur standartfrüchte drauf sind
    und du klee sähen kannst
    könnte es daran liegen das du noch eine andere map im ordner hast oder ein anderer mod


  9. Yogurt 25. 05 2015

    Mod: Hagenbridge
    sind andere mods
    deine map ist sauber
    nur das mit den bäumen lagern und das abkippen bin mehr im forstbereich unterwegs


  10. Yogurt 25. 05 2015

    Mod: Hagenbridge
    erst mal DICKES lob an modder

    endlich eine map bei der die bäume bis jetzt nicht einmal verbagt sind
    in der gesammten spielzeit ca. 150 bäume gefällt
    rund 1 mille häxelgut raus geholt

    das einzige was ich bis jetzt bemekt habe ist das man hier sogut wie kein holz lagern kann
    ab ca. 10 bäume in 1m stck. sehr starke fps einbrüche in der nähe der holzstücke sowie beim abkippen der hacksch.

    ansonsten keine logfehler zufinden bis auf paar wahrnungen einiger mods
    spiele mit rund 1,7gb mods

    1 Antworten

  11. Yogurt 20. 01 2015

    Mod: Groß Daberkow
    die map hab ich im13er gespielt da war sie gut die neue map für 15er läuft zwar schreibt aber die didi server log voll und sie hat über 30 fehler OHNE irgendwelche mods
    da ich teils selbst mods am bauen bin brauch ich keine ratschläge

    aber ein update wäre nice


  12. Yogurt 30. 12 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    sind nur die saatmaschinen aus dem pack befüllbar?
    für die westbri. wäre es gut wenn man die väterstedt maschine füllen kann da die felder recht groß sind!noch besser wäre ein befüllen aller maschinen

    ps: schreib mir mal bitte pn so das ich antworten kann
    MarcoG1983

    1 Antworten

  13. Yogurt 30. 12 2014

    Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
    bitte zurücksetzpunkt ändern
    der ist in der bga da wo der radlader in der halle steht

    1 Antworten

  14. Yogurt 30. 12 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    wie bekomm ich das saatgut wieder aus dem lager?an der vorgegebenen stelle gehts nicht
    bitte hilfe

    1 Antworten

  15. Yogurt 15. 11 2014

    Mod: Fliegl TMK 266
    im singel play getestet funzt eins a
    wenn man 1.0m stck. schneidet bekommt man mit glück bis zu 10 bäume rein


  16. Yogurt 15. 11 2014

    Mod: Fliegl TMK 266
    naja ist nicht der taw aber auch gut


  17. Yogurt 09. 11 2014

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    lob an moder

    wunsch für eine neue idee

    das ganze als agroliner


  18. Yogurt 09. 11 2014

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    im singelplay ohne fehler und saubere log
    bis auf den den kleinen fehler auf der ladefläche läuft der mod ohne prob.


  19. Yogurt 09. 11 2014

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    leider einen fehler gefunden
    bild wird hochgeladen

    1 Antworten

  20. Yogurt 03. 11 2014

    Mod: Zeitbeschleunigung
    ich finds traurig wenn sich andere über was aufregen und selbst nicht hinbekommen
    die erste zeitbes. die da war war auch für mp nur die hier geht nur im singelplay
    meist sinds sowieso die die maul aufreisen und selbst nix gebacken bekommen


  21. Yogurt 30. 09 2014

    Mod: My little Country

    und viele gebäude aus der erlenberg


  22. Yogurt 30. 09 2014

    Mod: My little Country
    modhoster download funzt

    aber die map hat fehler ohne ende
    log wird voll geschrieben
    callstack


  23. Yogurt 30. 09 2014

    Mod: My little Country


    aber mit bombig vielen errors und luas


  24. Yogurt 30. 09 2014

    Mod: My little Country
    gameplay no chance

    error+
    and lua´s+


  25. Yogurt 30. 09 2014

    Mod: My little Country
    modhoster download ok


  26. Yogurt 08. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    bis jetzt muss ich sagen GEILE map
    was mich bisschen stört sind die bahnübergänge

    die schranken funzen aber es gibt ein problem mit der kolli
    von der schranke
    diese sitimmt nicht überein
    wenn die schranken unten sind kann man durch fahren(nicht im sinne des erfinders)gehen diese aber wieder hoch und fährt los bleibt man an der kolli hängen

    das prob. mit den qwer fahrenden ice´s hab ich nicht(im singel sowie im multiplay)

    ich spiele die map mit einigen anderen und bissch auf die bahnübergänge läuft alles wie es soll

    TIP:

    alle mods die irgendwie schon verbaut sind und hab diese zusätzlich als mods mit drin RAUS DAMIT sonst habt ihr ruckler ohne ende und log fehler

    NUR DIE MODS NUTZEN DIE FÜR DIE MAP SIND


  27. Yogurt 17. 03 2014

    Mod: Auenbach
    das problem das ich nix machen kann weder abladen noch aufladen


  28. Yogurt 16. 03 2014

    Mod: Auenbach
    frage weis wer wofür das gülle becken im boden ist bild ist beigefügt

    1 Antworten

  29. Yogurt 16. 03 2014

    Mod: Auenbach
    fette map macht spaß die zu spielen

    die milch wird abgeholt
    wer aber den lkw sucht wird ihn nicht gleich finden
    da die map kaum kollis hat kommt ihr schon drauf wo er ist
    da ich alles teste hab ich ihn gleich gefunden^^


  30. Yogurt 27. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    glaube 2.0 ist ohne verfaulen und 2.1 mit

    1 Antworten

  31. Yogurt 27. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ich hab da einige probs mit der map sowie mit fahrzeugen würde gern ein ts gespräch mit einem der verantwortlichen führen.
    das wäre nett wenns zustande kommt
    kann leider nicht per pn schreiben da nicht eingestellt


  32. Yogurt 25. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    oki sry hat sich erledigt


  33. Yogurt 25. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    zur der bga

    VORSICHT in den silagekammern mit lkw und auflieger fährt man sich fest

    1 Antworten

  34. Yogurt 25. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    ich selbst hab den:

    http://www.modhoster.de/mods/gilibert-pro-1800-v5

    kannst aber auch die auflieger vom cat pack holen,an sonsten denke ich das ich fuhrpark-pack was dabei ist


  35. Yogurt 25. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    so entlich funst die map bei mir
    erst mal alles testen ob´s läuft
    die digi anzeigen sind schon mal vorweg GEIL
    das fehlt noch bei der gülle oder mist


  36. Yogurt 18. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    jepp
    ich fahre noch mit der xtreme map und einige kleine mods und alles läuft und läuft und läuft


  37. Yogurt 18. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    wie was haste gemacht?runtergeladen und endpackt?


  38. Yogurt 14. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    wenn ich nur helfer fahren lasse..
    wo? ist dann der sinn des spiels??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.