Userprofil von yvonne.19
Member since 5 / 2016


yvonne.19
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About yvonne.19

keine Angabe
  1. yvonne.19 29. 03 2019

    Mod: FRUITLAND
    Mir gefällt die Map sehr gut. Ausreichend Platz für alle Gebäude und reichlich Felder in allen Größen. Verkehr und eine Bahnstrecke wäre noch schön. Viele Karten sind zwar mit Deko, Zäunen und Hecken optisch sehr schön gestaltet, aber auch unpraktisch, da ich jedenfalls immer irgendwo hängenbleibe.


  2. yvonne.19 01. 01 2019

    Mod: Landwirtschafts-Simulator 19 - Geld-Cheat-Tool V1.0
    Funktioniert bei mir einwandfrei. Ist ein praktisches Tool, wie der Savegame-Editor für LS17.


  3. yvonne.19 25. 11 2017

    Mod: Westbridge Hills flache Karte
    Ich liebe diese Karte. Wenn jetzt noch Zuckerrohr eingefügt wird ist die Karte fast perfekt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.