Userprofil von Zanderangler
Member since 3 / 2011


Zanderangler
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zanderangler

keine Angabe
  1. Zanderangler 30. 08 2014

    Mod: Platinum Hard
    Hi ich spiele nur deine maps die sind klasse vorallem weil ich mir in den luna dateien alles einstellen kann nun meine frage ich will den ertrag erhohen und finde die datei nicht wo muss ich die suchen danke sch9n mal

    1 Antworten

  2. Zanderangler 05. 09 2013

    Mod: Platinum Xpower
    Hallo hab ein problem ich kann in die silos nur einmal siliren wenn ich sie leer gemacht habe kann ich sie nicht mehr befüllen hatte das auch schon bei zwei vorgänger versionen

    bitte um HILFE

    1 Antworten

  3. Zanderangler 13. 01 2013

    Mod: Amazone X 16001
    ist ja schön und gut das ding aber ne automatische bodenanpassung wäre nicht schlecht denn die orginale tut ja schon bei jeder kleinen unebenheit aussetzten mit saat einbringen genauso wie ger große wender


  4. Zanderangler 02. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    Error: Invalid mod name 'Platinum_Xtreme_LS13 (1)'! Erlaubte Zeichen: (_, A-Z, a-z, 0-9). Das erste Zeichen darf keine Ziffer sein
    Last mod: Vicon_Discotiller

    2 Antworten

  5. Zanderangler 02. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    Error: Invalid mod name 'Platinum_Xtreme_LS13(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit


  6. Zanderangler 02. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    Hallo kann die map nicht spielen hab die extrem 2 gelöscht und die drei in den modsordner gemacht aber die erscheint nicht nur hagenstädt woran liegt das


  7. Zanderangler 19. 11 2012

    Mod: Courseplay
    also ich komm nicht klar mein helfer soll feld 1 mit gülle von der bga düngen er fährt ja auch den kurs ab aber er befüllt sich nicht klappt die arme nicht aus und schaltet das güllefass nicht an hab den kurs auf düngen gestellt


  8. Zanderangler 10. 11 2012

    Mod: Case 9120HZ Axial Flow mit Case Varicut3050
    Hallo kann mir mal jemand sagen wie ich die geschwindigkeiten der fahrzeuge ändern kann wäre ganz schön denn heut zu tage fahren die drescher schon 40 und nicht 25 kmh


  9. Zanderangler 10. 11 2012

    Mod: Land Map
    hallo könnte mal jemand den kuhn selbstfahrer zum füttern der kühe so umbauen das er auch stroh und heu einfräst und nich fremdbeladen werden muss danke


  10. Zanderangler 03. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    Hallo leute wie füge ich denn die mods ein wenn ich die unter dokumente my games farmingsimulator 2013 mods einfüge wie bei ls 11 erscheinen die nicht im spiel (sind entpackt) wäre schön wenn mir einer helfen könnte danke


  11. Zanderangler 22. 12 2011

    Mod: Aich Map
    hallo ich wollte gerne wissen wo ich die milch mist und gülle mengen der kühe ändern kann
    die wachstumszeiten wollte ich ändern im savegame1 wo der spielstand gespeiert is steht ja auch da growthstatetime habe alles auf mio.millisekunden hochgesetzt aber das stellt sich immer wieder zurück

    mfg

    1 Antworten

  12. Zanderangler 19. 12 2011

    Mod: Aich Map
    hallo ich habe ein problem mit der bga
    es wird nichts angezeigt was ich an geld verdiene oder der füllstand der bga ich bekomme zwar geld um null uhr aber ich sehe nicht vieviel ich an das ding füttere
    muss ich im pda noch eirgendeine taste drücken

    mfg

    1 Antworten

  13. Zanderangler 22. 09 2011

    Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
    hallo bei mir ist nur der buker im schop vorhanden mehr nicht hab es schon ein paar mal entpackt und neu in den mod ordner kopiert aber nur der bunker da


  14. Zanderangler 27. 08 2011

    Mod: MapByBandit 1.4 V3 edit by Bobtronic
    hi mal ne frage muss ich denn jeden einzelnen ordner kopieren und bei mods einfügen reicht dass nicht das ich die map nur entpacke und einfüge weil das sind ja hunderte ordner und die enthalten wieder ordner mfg bitte um antwort


  15. Zanderangler 27. 08 2011

    Mod: MapByBandit
    Hallo hab ein problem kann kein silo entnehmen an der bga hab schon die schaufel die liegt probiert und noch eine kann mir jemand helfen sonst top map alles io


  16. Zanderangler 13. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    hi kann mir jemand sagen warum sich die maps bei mir nicht öffnen lade sie runter entpacke sie füge sie in den mods ordner ein und wenn ich dann im spiel auf die map klicke lädt sie und lädt und lädt mehr passiert nicht is bei jeder map die ich runterlade so mfg danke um antworten


  17. Zanderangler 01. 04 2011

    Mod: Deeres Map
    ich komm mit dem runterladen nicht klar muss ich denn wirklich alle links runterladen
    hab jetzt die map und den letzten link runtergeladen wenn ich es in meinen mod ordner kopiere dan steht da da datei schon vorhanden


  18. Zanderangler 30. 03 2011

    Mod: Le Petit Perche 2011
    hallo kann mir jemand sagen wie das mit dem upload.to geht
    mein pc blockt das immer ab wenn ich es runterladen will

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.