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ZehVier
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About ZehVier

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  1. ZehVier 09. März

    Mod: Das Krampustal
    Wer ohne die fehlende "sawmill" spielen möchte kann auch die "modDesc.xml"
    der Map öffnen und einfach den Eintrag " <dependency>FS22_sawmill</dependency>"
    rausnehmen. Dann lädt die Map auch ;-)


  2. ZehVier 09. März

    Mod: Das Krampustal
    Die "sawmill" die fehlt ist die mit den Animationen:

    <author>mojoAT/s_w_modding/GTX</author>
    <version>1.0.0.0</version>

    <title>
    <de>Sägewerk</de>


  3. ZehVier 09. März

    Mod: Das Krampustal
    Such bei Google nach: "sawmill with animations V1.0"


  4. ZehVier 02. März

    Mod: Wildes Inselleben
    Die Karte sieht zwar echt gut aus, ist nett gemacht. Hat aber ein paar Logeinträge.
    Auch diese Art Einträge die nicht als Warning oder Error angezeigt werden,
    aber anscheinend Performance fressen. Diese Map frisst enorm viel FPS.
    Selbst die 1070TI übertaktet kommt nicht auch flüssig spielbare FPS.
    Ganz oft im roten einstelligen Bereich.
    Dachte erst es läge an der Stadt. Aber es ist selbst im Fischbereich so.
    Und dort gibt es im Grunde nix das Leistung fressen sollte.
    Und ja, habe die Map mit Ihren Mods Solo gespielt!
    Klar, könnte nun alles auf Mittel stellen oder Niedrig.
    Aber dann kann ich gleich den 15er spielen.


  5. ZehVier 28. Februar

    Mod: BILK BIG
    Hab mal einen Screenshot der Map hinzugefügt.
    Map hat ein paar Logeinträge. Meadow und Farmlands!


  6. ZehVier 28. Februar

    Mod: Gronkowo
    Diese Map gibt einige "Warnigs" und "Errors" aus.
    Texturen bzw. Foliage Probleme und auch LUA.
    Es handelt sich im Grunde um eine 4Fach Map die leer ist.
    Eine Hand voll platzierte Gebäude und Zäune. Ein paar angelegte Felder.
    Und drumherum dann ein paar Bäume gepflanzt.
    Es gibt bessere leere Maps!


  7. ZehVier 01. 06 2019

    Mod: Deutz Fahr 9er Krieger
    Beschreibung bitte!
    Kann man ja schlecht riechen...


  8. ZehVier 13. 09 2015

    Mod: Addon Kartoffelwaschanlage
    Welche Gameversion?
    Unter Brand auch nicht?


  9. ZehVier 19. 08 2015

    Mod: Addon Kartoffelwaschanlage
    Welche Mod, bitte Link!
    Habe das selbst gebaut :-/


  10. ZehVier 16. 08 2015

    Mod: Addon Kartoffelwaschanlage
    V3 ist im Archiv der V2 mit dabei!


  11. ZehVier 15. 08 2015

    Mod: Addon Kartoffelwaschanlage
    Neue Version Verfügbar, Viel Spaß damit ;-)

    1 Antworten

  12. ZehVier 15. 08 2015

    Mod: Addon Kartoffelwaschanlage
    Die Idee ist natürlich sehr gut.
    Denke aber, ich müsste so die Anlagen direkt verbauen.
    Die Anlagen sind aber nicht von mir!

    Nun kommt aber erst einmal V2 bzw V3 ;-)
    Mal schauen wie es sich entwickelt.
    Bin ja auch noch blutiger Anfänger ;-)


  13. ZehVier 10. 08 2015

    Mod: Addon Kartoffelwaschanlage
    Sry, m eine Antwort wurde nicht gespeichert.
    Hatte dir geschrieben dass die Maße in der Beschreibung sein werden. Deine Anregungen sind gut, aber Laufbänder für mich noch nicht realisierbar. Mal schauen was ich machen kann.

    Klar ist es groß, aber man kann es eben auch als Ballenlager nutzen etc.


  14. ZehVier 10. 08 2015

    Mod: Addon Kartoffelwaschanlage
    Danke für den Hinweis ;-)


  15. ZehVier 10. 08 2015

    Mod: Addon Kartoffelwaschanlage
    Freut mich, danke ;-)


  16. ZehVier 10. 08 2015

    Mod: Addon Kartoffelwaschanlage
    Vielen Dank, wird ergänzt!


  17. ZehVier 10. 08 2015

    Mod: Addon Kartoffelwaschanlage
    Vielen dank, ist eben mein Erstgeborener :-P
    Weil du ballen erwähnst, dafür kommt von mir bald etwas raus. Mehr dazu verrate ich noch nicht. Scheitert halt noch
    an einer Animation. Vielleicht werde ich aber eine Betaversion veröffentlichen, mal schauen.


  18. ZehVier 10. 08 2015

    Mod: Addon Kartoffelwaschanlage
    Danke für den Hinweis :-)


  19. ZehVier 10. 08 2015

    Mod: Addon Kartoffelwaschanlage
    Eigentlich sollten alle Anlagen ein eigenes Dach bekommen als Addon, nur lassen die sich nicht plazieren da der enhancedPlace Mod nicht mehr in der Lage ist die Collisionen auszustellen. Somit ist es nun ein solcher Unterstand.

    Ich schrieb es auch dazu, dass eine ebene Massive Fläche benötigt wird. Asphalt,Beton,Gravel... Nennt es wie ihr wollt. Gras ist nun mal nicht massiv :-P

    Jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte?
    Denn selbst würde ich schon auch gerne ein Fundament dafür haben wollen :-)

    1 Antworten

  20. ZehVier 09. 08 2015

    Mod: Addon Kartoffelwaschanlage
    Danke, freut mich wenn's gefällt.
    Ist zwar etwas "kleines", aber jeder
    fängt ja mit kleinen Brötchen an :-P

    Mindestlohn, der war gut :-)

    Wird auf jeden Fall dran bleiben.
    Die nächste Mod ist auch schon fast fertig.

    Scheitert nur noch an der Rolltoranimation.
    Das Riggen ist halt schon eine sehr komplexe Sache.


  21. ZehVier 05. 08 2015

    Mod: Schlüter super 1250 V Fritzmeier
    Schockhiert mich nun die Tatsache dass es für den 13er ist, oder macht es mich traurig...

    Trotzdem sehr schöne Arbeit.
    Kommt das Pack noch für den 15er?


  22. ZehVier 28. 07 2015

    Mod: lanz mähbinder
    Sehr gute Idee ist das ja.
    Aber stimme dem Thema Rohr zu.

    Man bräuchte Ballen die sagen wir mal 250 Stroh, und
    z.B. 50 Getreide beinhalten.

    Dann eben eine Dreschmaschine auf Hänger in die man die Ballen reinkloppt. Aus dieser kommen dann wieder gepresste Ballen und das Getreide kann man dann aus dieser abtanken. Denke sollte umsetzbar sein.


  23. ZehVier 27. 07 2015

    Mod: Neuero NL10 Aussensilo
    Spiel mal neuinstallieren und dort den 1.3 ziehen:
    http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de

    UPK: 0.9.8

    Sp läuft es zumindest bei mir!


  24. ZehVier 26. 07 2015

    Mod: Neuero NL10 Aussensilo
    Die Mods wurden beide nicht umbenannt?
    Welchen Patch spielt Ihr?


  25. ZehVier 25. 07 2015

    Mod: Neuero NL10 Aussensilo
    Nachtrag:

    50% mein Fehler!
    In der Beschreibung stehen nun die Pellets drin.
    In der Changelog steht darüber nichts.

    Pellets funktionieren nun!

    Wäre alles leichter wenn man eine Antwort bekommen würde :-P

    Naja, 5* von 5*. Downloadpflicht :-)


  26. ZehVier 24. 07 2015

    Mod: Neuero NL10 Aussensilo
    Kyosho, ich habe dir vor einer Woche eine Nachricht geschrieben, und dich höflich gefragt ob das mit den Holzpallets machbar wäre. Okay, dass du nun eine V3 raushaust, und die Pellets nicht einbaust, ist für mich wirklich okay. auch wenn ich nicht verstehe warum ;-) aber dass du meine Nachricht einfach ignorierst finde ich schon ein wenig wiederlich. Vielleicht kannst du ja in einer V4 dennoch die Pellets mit einbauen. Dann wäre es für mich 5*5 Sternen wert ;-)

    1 Antworten

  27. ZehVier 17. 07 2015

    Mod: Objekt platzierbar machen
    Perfekt, danke ;-)
    Hat mir sehr geholfen.
    Mein Fehler war, dass die Kamera an Erster Stelle war ;-)


  28. ZehVier 16. 07 2015

    Mod: Holz Pellets Verkaufsstand
    Hab das selbe Problem mit dem plazieren trotz 1.3.
    Einfach Version 1.0 laden, entpacken und so neupacken das die .Zip wie Version 1.1 aussieht. Schon klappt es ;-)


  29. ZehVier 16. 07 2015

    Mod: Neuero NL10 Aussensilo
    Super geile Mod,
    5*5 - Download muss!
    Aber:
    Ich wollte "pellets" als Frucht hinzufügen.
    Ohne Erfolg. Heißt immer wird nicht angenommen.
    Habe in jeder Datei die Filltypes geändert.
    Kann es sein das das UPK das nicht nimmt?
    Kann man das UPK ergänzen?

    1 Antworten

  30. ZehVier 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Kann das bitte jemand bestätigen?
    Habe derzeit keine Rüben gepflanzt.
    Und Bantikow ist die einzige Map die ich spiele ;-)
    Wäre echt sehr schade...


  31. ZehVier 28. 06 2015

    Mod: SimuBrowser
    Nun entschließe ich mich mal etwas zu testen was ich nicht brauche, da sagt mir Windows es sei ein Risiko diese App zu starten ;-)

    Was wurde da wohl reingepackt?
    Naja, lass ichs halt.
    Denke halt vieles wird auch stark nach dem Optischen beurteilt.
    Und da wurde ja nicht gerade in die Trickkiste gelangt. Etwas Arbeit sollte man halt schon ins Design investieren. Klar, machs halt besser...
    Lerne derzeit auch fleißig mit Maya umzugehen.
    Weiß was das an Arbeit sein kann.


  32. ZehVier 27. 05 2015

    Mod: Claas disco 3050
    Edit:
    1*von5*

    -Breitablage only
    -Umgeskinnter Pöttinger
    -Texturqualität LS11
    -Kein Dirt
    -Angehobendes Gerät ist ca. 25 cm über dem Boden
    (An einem Fendt 936)

    Vielleicht wird es ja noch überarbeitet,
    aber es v2.0 zu betiteln finde ich etwas übertrieben.
    0.9beta trifft es besser.

    Trotzdem 1 Stern da es ein Claasgerät ist ;-)
    Bleib am Ball und überasche uns mit einer v3.0!

    Gruß
    ZehVier

    1 Antworten

  33. ZehVier 27. 05 2015

    Mod: Claas disco 3050
    Klar, 3*von5* weil Claas XD

    Breitablage? Schwadablage?
    Waschbar?
    Mäht es auch wenn es oben ist?
    Oder ordentliches Script?

    Also einfach nur ein Balkenmäher ist auch nicht! ;-)

    1 Antworten

  34. ZehVier 26. 05 2015

    Mod: Kröger Overload
    Kann man die Kippneigung manuell anpassen?

    1 Antworten

  35. ZehVier 26. 05 2015

    Mod: Claas Disco 9300 C
    Hi,

    ich mal wieder XD
    Habe dir einen Screenshot zu den Bilder hinzugefügt,
    wo ich dir makiert habe was mir noch einfällt.

    Die Makierungen X1:

    Dort sind noch Löcher in der Plane, pls Fix.

    Die Makierung X2:
    Da ist die Plane zu eckig bzw. kantig.
    Das muss einfach weicher werden von den Wellen.

    Hoffe du verstehst was ich meine ;-)

    Bitte bleib unbedingt am Ball.
    Ich liebe Claasgeräte und Traktoren so sehr XD

    Grüße
    ZehVier

    1 Antworten

  36. ZehVier 25. 05 2015

    Mod: Claas Disco 9300 C
    Kein Problem!
    Danke für die Mod ;-)


  37. ZehVier 24. 05 2015

    Mod: Claas Disco 9300 C
    Hi, darauf hab ich gewartet ;-)
    Danke!
    Aber könntest du da noch mehr Details wie Schriftzüge verbauen? http://www.technikboerse.com/thumbnails/49041096/1782482/49041096_17972-2_800x600.jpg

    Dann käme es definitiv auf meinen Hof ;-)
    Hat es auch Breitablage?

    Gruß
    ZehVier

    1 Antworten

  38. ZehVier 15. 05 2015

    Mod: MB Actros MP3 1848
    Hi,

    danke dür den Actros.
    Warte schon lange darauf ;-)

    Soweit alles Top aber:

    -Lass bitte die Liegefläche drin, wo sonst chillen?
    -Amaturenbrett braucht neue Texturen, zumindest Hintergrund Tachoscheibe
    und Hintergrund des Schalterpultes.
    -Spiegel funktionsfähig machen
    -Vielleicht IC Controll?
    -Reifenwechsel über Interface?
    -Seitliche Blendschutzrollos mit Funktion über IC?
    -Neuer Motor- Start- Stopsound?
    -Die Reifen sind etwas zu tief im Boden, zumindest Agrarversion.
    -Die Rückwand hinter der Liegefläche ausbessern, ist nen Teil von der Karosse sichtbar.
    -Luftfahrwerk, also Bodenfreiheit anpassbar? Wäre das überhaupt möglich?
    Wenn ja, sehr geil ;-)


    Ich hoffe die Anregungen helfen bei der Entwicklung.
    Danke für deine Arbeit, mach bitte weiter so.
    Freue mich schon auf neuere Actros Modelle ;-)

    Gruß
    ZehVier

    2 Antworten

  39. ZehVier 14. 05 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Hi erst einmal ein klares Danke für diese Tolle Mod ;-)

    Aber habe selbes Problem mit den Schnecken.
    Mit UPK 0.9.4 Schnecken neben den Geräten
    Mit neuerem UPK kann ich es nicht plazieren
    Naja nun habe ich es mit dem GE eingebaut,
    und spiele es mit UPK 0.8.4...


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