Userprofil von zelle1983
Member since 12 / 2013


zelle1983
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zelle1983

keine Angabe
  1. zelle1983 04. 05 2016

    Mod: BGAextension
    schönen guten nabend
    ich möchte mich erst mal für denn coolen mod bedanken und mir ist aufgefallen das jetzt erst die bga richtig sinn macht im spiel .
    nur ich habe ein problem und zwar bekomme auf mein server nur die 20000 angezeigt und unter f1 stehen auch nur die 20cm3 drin .
    kann mir jemand helfen ????? log ist sauber


  2. zelle1983 04. 03 2016

    Mod: chazets
    habe ein bild dazu hoch geladen

    1 Antworten

  3. zelle1983 04. 03 2016

    Mod: chazets
    stroh und heu kannst du nicht ein lagern es geht nur das du es in den compost master schmeist .

    wenn du es lagern möchtest dann spiele mit ballen so wie wir es machen .


  4. zelle1983 04. 03 2016

    Mod: chazets
    nabend wasser kannst du über all an die ställe ziehn da wo die wasser schläuchen hängen . oder am rinder stahl da ist er drin .
    am wassser graben geht es leider nicht und bezahlen must du es auch


  5. zelle1983 03. 03 2016

    Mod: chazets
    schönen guten morgen

    ich sitze jetzt schon seid vier stunden an der karte habe kühe und kann sie leider nicht aus misten und bei denn schweinen weiß ich nicht wo hin mit dem mist oder geht das alles von selbst.
    habe alle schaufeln aus probiert aber nichts von den geht .
    so ist eine coole gelungen karte .
    und noch ein das säge werk schmeißt mir immer wieder hackschnitzel hin ob wohl ich keine bäume ins sägewerk eingeworfen habe .lager für hackschnitzel find ich leider auch nirgens wo . bitte um eure hilfe .
    gute nacht .

    1 Antworten

  6. zelle1983 15. 02 2016

    Mod: Volkshill
    danke für deine schnelle presieve anwort
    sehr hilf reich und hilft mir sehr weiter

    top top


  7. zelle1983 15. 02 2016

    Mod: Volkshill
    hallo

    echt schöne map
    aber ich finde kein flüssigdünger . wo bitte bekomme ich den den her.

    2 Antworten

  8. zelle1983 22. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    hallo echt coole map . macht übelst spaß sie zu spielen und im mp bestimmt noch mehr .
    aber kann mir einer sagen wo ich kompost einlagern kann ???.


  9. zelle1983 21. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    das lager ist da wo du die schweine zucht hast . gegen über steht die große unterstandshalle .

    wo kann ich denn die milch abtanken für die schweine zucht ?????


  10. zelle1983 07. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    die scharfe findest du bei feld nummer 13 bevor dir die rtechts kurve fährst kommt links ein feld weg und denn lang dann findest du sie .
    kalk kann mann in der zuckerfabrig laden .
    ich brauche auch hilfe finde denn tricker nicht bei den beef für erdfrüchte .


    sau geile map die hat alles was das herz begehrt weiter so .


  11. zelle1983 22. 03 2015

    Mod: Unna
    hallo ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich muß jedes mal wenn ich brot oder bier abhole bezahlen und bekomme nicht mal das volle geld wieder . das ist doch nicht war erst soll ich anbauen und ernten und dann bekommst nicht mal lohn dafür .
    und anton wollet zeigt mir nichts n der pda an wie viel ich drin habe .
    2 strene von mir
    bitte doch das es in der nächsten version geändert würd !!!!!!!!!!!!!!!


  12. zelle1983 12. 07 2014

    Mod: Kujawska Dolina
    hallo spiele die map jetzt seid ein paar tagen . jetzt wo ich kühe habe möchte ich doch die gülle haben aber kein trigger da zum endnehmen und für mist auch nicht . hilfe


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.