Userprofil von zenturion
Member since 10 / 2011


zenturion
Punkte: 335
Eier Zähler
Rank: #6769
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zenturion

keine Angabe
  1. zenturion 05. 04 2018

    Mod: Hanomag Robust 900 A (S) Bj.1967-1969
    super teil...vielen dank dafür!!!


  2. zenturion 09. 02 2018

    Mod: FS17_Pallet_Setzlnge
    schöner mod...buchen und eichen wären auch cool

    1 Antworten

  3. zenturion 07. 08 2015

    Mod: Schlüter Super trac 2500 VL set
    der schlepper sieht wirklich klasse aus..tolle arbeit ;)


  4. zenturion 03. 03 2015

    Mod: Amazone ZAM 1501
    schönes ding..ich würde mir noch eine variable arbeitsbreite wünschen


  5. zenturion 11. 01 2015

    Mod: new holland T7.270 Bleu Power
    hi.das was mir nicht gefällt sind die frontscheinwerfer und der ist etwas zu klein..
    sonst ok

    mfg


  6. zenturion 05. 01 2015

    Mod: Case Magnum 380 CVX
    ja.sehr schön...mir fehlt noch ein guter magnum,freue michschon auf die fehler freie version
    danke weiter so..

    mfg

    zenturion


  7. zenturion 25. 12 2014

    Mod: Väderstad Rapid A900S
    hi.funktioniert die fahrgassenschaltung?(die 2 schare hinten mittig)
    suche dringent eine drille mit fahrgassenschaltung
    mfg


  8. zenturion 07. 12 2014

    Mod: KawecoRadium45
    hi.dafür da es dein erster mod ist sieht der echt klasse aus ...ich check den mal.
    hatte den als 3achser in ls 13

    mfg


  9. zenturion 23. 11 2014

    Mod: Bergmann CAREX 38 S
    hi.hab mir das karvon video mal angeguckt...würde sagen reduzier den ertrag nochmal um die hälfte,der wird zu schnell voll...sonst gute idee,bin auch der meinung das die stndart ladewagen zu langsamvoll gehen.

    mfg

    zenturion


  10. zenturion 11. 11 2014

    Mod: Schweinemod
    http://de.wikipedia.org/wiki/Corn-Cob-Mix

    beiden bildern ist das ccm als häckselgut dargestellt...vermutlich muss mann den mais dafür häckslen obwohl ccm mit einem drescher+maispflücker geerntet werden müsste.diese form der ernte ist zurzeit meines wissens für ls 15 nicht verfügbar


  11. zenturion 11. 11 2014

    Mod: Schweinemod
    oder soll das ccm maissilage sein?


  12. zenturion 11. 11 2014

    Mod: Schweinemod
    hi. ich hab ne frage zu dem fütterbaren corn cop mix..wo bekommt mann den her? davon unabhängig würde ich gerne körnermais auf dem feld direkt durch eine mühle jagen und so futter gewinnen.

    1 Antworten

  13. zenturion 08. 11 2014

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    war bei mir in ls 13 immer dabei...nehme ich gerne wieder

    danke dafür ;)


  14. zenturion 08. 11 2014

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    schöne schlepper..vielen dank dafür


  15. zenturion 05. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    vielen dank..kann ich gut gebrauchen


  16. zenturion 05. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    ..für ls 13 gibts ne futtergabel


  17. zenturion 31. 10 2014

    Mod: Detz Fahr 7250
    sehr schön..ich weiß wirklich nicht was giants sich bei dieser lip-gloss textur gedacht hat..voll daneben meiner meinung nach.
    danke fürs schön machen

    mfg

    zenturion


  18. zenturion 03. 10 2014

    Mod: New Holland CR combines
    moin.von mir erstmal volle punktzahl für diesen schönen nh cr...er hat zwar noch ein paar schönheitsfehler wie unsaubere textur am heck kein exhaust particle bei der animated version.stört mich aber nicht weiter.ich habe dann noch ein komplett neues soundpacket erstellt und den threshingcounter fest verbaut.die tage wird er dann noch wsb gemacht.
    bei mir läuft er mit ca 100 anderen mods fehler frei.
    für mich einer der besten nh drescher.
    vielen dank für deine arbeit

    mfg

    zenturion


  19. zenturion 26. 09 2014

    Mod: Klein Neudorf
    super das es jetzt bei den kühen ein fahrsilo gibt,ohne wars irgent wie doof...
    vielen dank nochmal für die tolle map

    mfg

    zenturion


  20. zenturion 05. 09 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    ich finde den deutz auch richtig klasse,auch von mir volle punktzahl...aber den plug-mod hätte ich mir noch gerne gewünscht.
    trotzdem super teil;)


  21. zenturion 10. 08 2014

    Mod: Klein Neudorf
    ...achja,das deko fahrsilo bei den kühen müsste nutzbar sein.


  22. zenturion 10. 08 2014

    Mod: Klein Neudorf
    hi.sehr schöne map...aber ich kann das fahrsilo bei den schweinen nicht befüllen (ladewagen mit grass).

    1 Antworten

  23. zenturion 31. 07 2014

    Mod: Drummaster 432F und 493
    hi.das ist ein wirklich sehr schönes mähwerk...
    nur mir drängt sich die frage auf ob mann in diesem fall eine 3fach schwadablage braucht.
    ist ein bischen viel fahrerei wenn mann die schaden alle einzeln einsammelt.
    ich würde trotzdem einen schwader einsetzen.
    ..aber naja kann jeder machen wie er will.
    das mähwerk finde ich jedenfalls klasse und werde es mir runterladen.
    danke für den schönen mod!!

    mfg

    zenturion

    2 Antworten

  24. zenturion 16. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    sieht echt super aus der schlepper...aber die front der motorhaube ist vom favorit


  25. zenturion 28. 11 2013

    Mod: John Deere 9770 STS
    achso...ein link für denn ssw wäre auch nicht schlecht...bei meinen tam legunan kann ich das sw nicht fixieren

    1 Antworten

  26. zenturion 28. 11 2013

    Mod: John Deere 9770 STS
    HI.hier noch ein verbeserung vorschlag..
    -pipelicht fixen (da kommt ein weißes kästchen)
    -fahverhalten ändern(fährt unsauber bei scharfen kurven)

    meiner meinung nach kann dieser drescher sehr gut werden.

    kümmer dich um den mod ..es lohnt sich

    mfg
    zenturion


  27. zenturion 23. 11 2013

    Mod: John Deere 9770 STS
    die verbesserung der v1.1 sind super umgesetzt...für mich muss er nicht mehr können..top teil..danke dafür 5von 5 sterne;)


  28. zenturion 21. 11 2013

    Mod: John Deere 9770 STS
    so.hier meine bewertung...ingesamt finde ich den gut aber meiner meinung müsste noch was gemacht werden z.B.
    -füllrohr/korntank animieren
    -rücklicht funzt nur in verbindung mit dem arbeitslicht
    -hinten sind keine ASW
    -benötigt attacher für SSW
    -(wurde schon angesprochen)unsauberes dreschen an der vorwand...siehe screenshot
    -dreschsound ist vom 2058(geschmacksache)
    -motorsound finde ich gut
    -evtl noch einen passenden ssw beifügen
    mein fazit..drescher mit potenzial aber nicht perfekt
    ich gebe 3 sterne

    mfg zenturion


  29. zenturion 21. 11 2013

    Mod: John Deere 9770 STS
    hat der einen attacher für denn ssw?so einen drescher hab ich schon und da fehlt der attacher.lade ihn trotzdem mal;)

    info:das ist ein honey-bee SW..das gibts schon länger als das addon;)


  30. zenturion 20. 11 2013

    Mod: Bodenplatte
    richtig gut ..könntest du noch eine mit asphalt oder beton textur machen?wenn mann die auf grass platziert..wächst das grass dann da durch?


  31. zenturion 14. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    hier ein verbesserungs vorschlag...weniger bäume im strassen bereich,da es doch bestimmt viele spieler gibt so wie ich die nicht in der kabinensicht fahren.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.