Userprofil von Zero-Cool
Member since 9 / 2015


Zero-Cool
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zero-Cool

keine Angabe
  1. Zero-Cool 11. 04 2019

    Mod: Häcksler mit 50.000L tank und schnellentladefunktion
    @oling1952 ob DU den brauchst oder nicht intressiert die leute hier genausoviel als wenn in Köln ein Fenster aufgeht.
    DU musst ihn ja nicht runterladen.
    Andere Member hier sind froh das es Leute gibt die sich die mühe machen und was bieten, weil sie selber keine ahnung davon haben.
    Ich zb. suche sowas wo die abtank geschw. erhöt ist und bin froh darüber das es jemand macht.
    Wenn ich wüsste wo man das ändert in der XML würde ich tun, aber nicht solche sprüche wie du vom stapel lassen.

    2 Antworten

  2. Zero-Cool 12. 09 2016

    Mod: KRONE BIG X 650 CARGO BEASTPACK
    Also soweit ist alles gut und läuft, zumindest bei mir problemlos.
    Doch der 650er sollte endweder allradlenkung oder Knick gelenk haben, das dingen hat einen wendekreis der zu mächtig ist. Die Shopbilder sollten richtigrum angezeigt werden von den schneidwerkzeigen und transportwagen und auch unter Schneidwerke zu finden sein.
    Ansonsten gute arbeit und schönes teilchen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.