Userprofil von zOberland
Member since 11 / 2012

  1. zOberland 27. 11 2014

    Mod: Schweizer Bergwelt - Alpregion
    Wunderbar, sehe ich da ne Ausweichstelle vor der Brücke... das währe super.
    Kuh-Rost in der Strasse nicht vergessen :))

    Gruss und Spass beim Mappen.


  2. zOberland 26. 11 2014

    Mod: Kröger Agroliner TAW30
    Bin ja eigentlich auch immer der Meinung das solche Mods für die die es wirklich nicht wissen und Google nicht kennen hilfreich sind.

    Jedoch nur die "capacity" zu verändern ist schon ein bisschen dürftig, da das zpez. Gewicht ja nicht angepasst wurde und dann hat man ja nichts um so etwas richtig zu ziehen.

    Darum sollte man doch noch was daran machen, ansonsten ein TUT zum verändern der Ladevolumen - währe wohl da angebracht.


  3. zOberland 25. 11 2014

    Mod: Schilderauswahl
    Salut
    Du möchtest wissen ob es jemanden Interessiert - ja hier. :)

    Nein im Ernst, sieht klasse aus und ist mal eine andere Idee als immer diese riesen Hallen.
    Die Texturen gefallen mir sehr, die "Baustellenmarkierung" bei den Entnahmen stellen würde ich weglassen.
    Auch würde ich die Variante mit 1nem Schild bevorzugen, wenn nicht die Sorte einfach auf die Steinmauer schreiben - die Schilder verrosten doch eh :)

    Hoffe du machst dieses Lagen nebst GE auch Platzierbar.

    Gruss Oberland

    1 Antworten

  4. zOberland 25. 11 2014

    Mod: Schweizerische Bergwelt
    So was zu lesen freut natürlich einen aus dem Berner Oberland.
    Würde mich wirklich freuen über eine Karte mit einem guten Alp Szenario.

    Hätte dir auch gleich ein Tipp, wenn man darf.
    - Ich würde eine Alphütte mit den Kühen machen.
    - Schafe und Hühner beim Wohn-Hof.
    - Strasse Zur Alphütte nicht bis oben befestigt
    - Landi im Tal, wo man die Milch vom Berg bringen kann.
    - ohne Fahrsilo beim Kuh Hof, das hat man im Tal.

    Mach weiter so, werde versuchen dein Fortschritt zu verfolgen.

    Gruss Oberland


  5. zOberland 25. 11 2014

    Mod: Fiat8090
    Da sind wir wohl noch im Jahre 2007...


  6. zOberland 25. 11 2014

    Mod: Amazone Cenius 3002
    Für mich fehlt noch die Standard Grubber Animation von LS15, dann kann man über einen Download nachdenken.

    1 Antworten

  7. zOberland 25. 11 2014

    Mod: Misch Station
    MP getestet..

    - leider kann ich per Schaufel keine Silage in die Mischstation füllen. Per Anhänger geht es.

    Ansonsten für gut befunden.


  8. zOberland 17. 11 2014

    Mod: Strautmann Tera Vitesse 4601
    Zu wünschen wäre LS15 Standard Qualität und Funktion, dann könnte man Ihn zum Fuhrpark nehmen.

    Mach weiter so


  9. zOberland 23. 06 2014

    Mod: Schlüter 1500 VL
    Lass ihn so wie du Ihn machen willst; (wenn er jemandem nicht passt ist das seine Sache, er kann es ja selbst machen).
    Mal was anderes ein Schlütter auf Modern zu machen - mir passts.

    Danke schön.


  10. zOberland 07. 04 2014

    Mod: Hochmoor
    Also ich bin auch nicht dafür das man ein Video nur dann verlinkt wen das Feedback gut ist.

    Jedoch habe ich mir dein Vid angeschaut und finde die Kritik auch nicht wirklich sachlich gehalten. Denn die Map wird eigentlich kaum gezeigt, sobald Du die Map entdeckt hattest hörte es mit der Qualität und Sachlichkeit des Videos auf. Das Bezeichne auch ich respektlos gegen den Modder (auch wenn dieser die Map ev. nur umgebaut hat).

    Dann wird gleich wieder alles aufgeputscht und Modhoster die schuld an schlechten Mods in Verantwortung gegeben. Was natürlich zu unrecht ist, da Modhoster nur eine Hosting Plattform ist und sicherlich nicht 20 Leute einstellen können um Qualität von Gratisdownloads zu prüfen.


  11. zOberland 30. 01 2014

    Mod: Ursus N228
    Und den "MR" Mod hast du auch ?
    Ansonsten ist das das Problem.


  12. zOberland 19. 12 2013

    Mod: Audi R8 Spider
    Super Sache, gefällt - besonders die Beleuchtung..

    Danke


  13. zOberland 17. 12 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Steht in der Beschreibung.


  14. zOberland 17. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    "Hagenstedt und Umgebung"

    Heisst das es jeder Map geht ?

    (Super Mos, geniale Idee)

    1 Antworten

  15. zOberland 11. 12 2013

    Mod: The Alps
    Hast du auch wirklich den neusten GiantsEditor...


  16. zOberland 29. 11 2013

    Mod: Hat die map hochgeladen
    Sehr schöne Map

    Ein Problem habe ich
    "Ich kann am Riedhausen Hof bei der Schweinezucht den Mist nicht laden."

    ! Bitte um Hilfe !


  17. zOberland 29. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Sehr schöne Map

    Ein Problem habe ich
    "Ich kann am Riedhausen Hof bei der Schweinezucht den Mist nicht laden."

    ! Bitte um Hilfe !

    1 Antworten

  18. zOberland 26. 11 2013

    Mod: MVP 4
    Ja, dein Laptop ist zu schwach.


  19. zOberland 20. 11 2013

    Mod: Fendt Vario939 Yellow Bull
    Tool geht leider nicht mehr seit Patch 2.0 und GE5.03


  20. zOberland 20. 11 2013

    Mod: Neuer stand 19.11.2013
    Wünschte mir auch von dem Super schönen Schlepper eine MR Version, das wäre Top...


  21. zOberland 19. 11 2013

    Mod: Kuhn SPV SuperCleaner
    Wirklich coole Idee, pass auf das dir das Kuhn nicht wegschnappt :))

    Bei der Farbe schliesse ich mich dem vordringen Comment an, ich würde Braun wohl gerade am besten finden.


  22. zOberland 19. 11 2013

    Mod: Ladewagenpack
    TOP, nichts anderes als 5 Punkte und eine Empfehlung.


  23. zOberland 18. 11 2013

    Mod: Rampe
    Na ja, Müssen ja auch nur die Vorderräder drauf und nicht der ganze Schlepper um ein Kipper zu befüllen.


  24. zOberland 18. 11 2013

    Mod: Blomenröhr
    Super Sache, vielen Dank !

    (Muss ich wohl gleich zu euch in`s Forum und schauen ob die angepassten XML für den MR mod auch schon veröffentlicht sind.)

    Oberland


  25. zOberland 18. 11 2013

    Mod: Werkstatthalle Baukasten
    Wo ist er nicht da...

    Der ist zum Einbau und nicht für in den Mods - Ordner.


  26. zOberland 13. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Sieht stark aus, muss sie wohl bald mal an testen.

    Danke.


  27. zOberland 13. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Geklaut ist er bestimmt nicht.

    Hast du dein LS auf dem neusten Stand ? denn tausende spielen mit diesem Mod ohne Probleme - was dann heisst das das Problem wohl nicht beim Mod liegt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.