Userprofil von Zocker 304
Member since 1 / 2015


Zocker 304
Punkte: 64
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zocker 304

keine Angabe
  1. Zocker 304 22. 03 2016

    Mod: Bantikow
    Ich kann nämlich nicht in die Halle oder Schweine kaufen :(


  2. Zocker 304 22. 03 2016

    Mod: Bantikow
    Wo bekomme ich den Schweinemod her? Ist aber sonst eine Super Karte. Danke dafür

    1 Antworten

  3. Zocker 304 30. 05 2015

    Mod: STADT Bottrop
    Hi Leute!
    Ich habe mir die Karte STADT Bottrop V 2.1 runtergeladen und in den ordner maps entpackt. Die Karte wird mir auf dem Hauptbildschirm entpackt nach anleitung, aber wenn ich sie lade und er dann fertig ist mit laden habe ich nur eine Leere Welt. Bitte helft mir da ich nicht so gut in Maps bauen bin und noch sehr viel üben muss. Also Bitte helft mir.
    MFG Zocker 304

    3 Antworten

  4. Zocker 304 23. 05 2015

    Mod: IC Texturen im LS 15 Style
    Hi. ich finde den mod gut. Ich komme nur nicht so mit dem Einbau des mod in das spiel klar. wäre super wenn mir jemand eine genauere anleitung geben kann oder ein Video zum einfügen des mods. Wäre super. Danke im Voraus


  5. Zocker 304 11. 05 2015

    Mod: Blitzer
    Ja,ich weiß bin noch dabei es zu ändern.


  6. Zocker 304 11. 05 2015

    Mod: Blitzer
    ja der ist auch MP fähig


  7. Zocker 304 04. 05 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    Hi der mod an sich ist gut nur weiß ich nicht wie ich die RInder aufgeladen bekomme? Könnte mir das jemand sagen?
    Auf ein paar bilder sind ja die tiere im Hänger
    Würde mich über eine Antwort freuen


  8. Zocker 304 26. 04 2015

    Mod: VW Crafter RTW
    können dort auch im Multiplayer 2 Drinnen sitzen?

    1 Antworten

  9. Zocker 304 07. 03 2015

    Mod: Solaris Urbino 12 und 18 BVG
    Ich habe schon seit längerem einen Solaris gesucht. Jezt habe ich einen gefnden der geht. Aber die Matrix geht nicht. Das Gerät für die Matrix auch nicht.Muss ich mir noch irgend etwas dazu runterladen? aber sonst ist er top. Weiter so

    1 Antworten

  10. Zocker 304 07. 03 2015

    Mod: Man Lions City DTF
    Der mod ansich ist gut, nur zeigt er mit keine Schrift auf der Anzeigetafel. Kann mir bitte jemand helfen?

    1 Antworten

  11. Zocker 304 25. 01 2015

    Mod: Cat Fleet
    Hi. Der mod ist sehr gut. Nur als ich das gras mit dem Cat Actros+den Anhänger Semi Trailer 2 bei der BGA abladen wollte kam ein Kästchen mit der Schrift ,, Selektiere Bitte den Anhänger im Trigger". Kann mir bitte jemand helfen?!

    mfg

    1 Antworten

  12. Zocker 304 22. 01 2015

    Mod: Platzierbares Feuer
    Der Mod ist sehr Schön nur Leider nicht löschbar.
    Es wäre schön wen das doch noch gehen Könnte

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.