Userprofil von ZockerBBG
Member since 8 / 2018


ZockerBBG
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ZockerBBG

keine Angabe
  1. ZockerBBG 14. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, kann man die Ställe nicht auch verkaufbar machen wie die Absperrungen. Ich denke ich bin da nicht alleine der diese Ställe nicht gerne nutzen möchte und andere auf der Map haben möchte.


  2. ZockerBBG 27. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, ich habe mal 2 Anliegen. Am Silo auf dem Hof scheint neben der Leitplanke irgend etwas zu sein was die Fahrzeuge springen läst wen man da zu nah dran fährt.
    Und das 2te kann man am Shop das nicht so machen das die Schneidwerke etwas weiter weg vom Haus erscheinen, es ist immer ein Krampf die da weg zu kriegen. Ansonsten Top gemacht die Map.


  3. ZockerBBG 17. 12 2018

    Mod: Einfacher Metallzaun platzierbar
    Hallo, der Zaun ist spitze. Schön wäre noch der passende Abschlusspfosten dafür. LG


  4. ZockerBBG 14. 12 2018

    Mod: beweglicher Verkehrsleitkegel / Pylon
    Hallo, Danke für den super Mod. Wäre es möglich noch eine bewegliche Warnbake zu machen ? lG

    1 Antworten

  5. ZockerBBG 02. 12 2018

    Mod: Platzierbare Wände von Uniquestax92 BETA mit Frucht Collison
    Texturen fehlen bei allen Wänden

    1 Antworten

  6. ZockerBBG 04. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Aber keine befüllbare mehr, da das Script dazu was benötigt wird nicht mehr downloadbar ist. Warum kann man nicht lassen was bis jetzt funktioniert hat. Sehr schade um die Karte. Wen hat den die Tankstelle da an der Stelle gestört ? Wen die Karte im GE nicht dauernd abstürzen würde hätte ich selber eine eingebaut. Nur ist ja leider auch der ganze Diesel weg der da drin war.

    2 Antworten

  7. ZockerBBG 04. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Also ich meckere selten rum aber das 1.7 Update geht ja gar nicht. Wo ist die Hoftankstelle hin ? Bei so einem großen Hof gehört eine Hoftankstelle hin. Und wo sind die schönen alten Gebäude hin der Hof sah so schön aus mit den Gebäuden, jetzt sieht alles wie hin geklatscht aus. Da mal ein Gebäude, dann da wieder eins was soll das den bitte sehr ? Also ich würde mir wünschen das es wieder rückgängig gemacht wird. Ein Vorschlag von meiner Seite noch beim Gewächshaus auf dem Hof noch einen Palettensammler mit einbauen.


  8. ZockerBBG 31. 08 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Schrieb ich über Dir das es mit dem Mod geht :) lG


  9. ZockerBBG 29. 08 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Also auch mit der 1.5 ging es nicht. Ich habe aber die Lösung gefunden. Der Moder hat zu viele Bäume auf der Map. Abhilfe kann man durch einen Mod von der LS Mod Company haben. FS17_moreTrees heist das gute Stück.


  10. ZockerBBG 29. 08 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Also die Meldung zu viele Bäume habe ich nicht, geht aber trotzdem nicht. Ich lade gerade die 1.5 bei mir auf den Server melde mich dann noch mal ob es geht.


  11. ZockerBBG 28. 08 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo, ich kann irgendwie keine Baumsetzlinge mit der Pflanzmaschine setzen. Hat noch jemand das selbe Problem ? Habe es schon an verschiedenen Stellen versucht. lG

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.