Userprofil von Zockerbraut
Member since 12 / 2018


Zockerbraut
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zockerbraut

keine Angabe
  1. Zockerbraut 28. 03 2019

    Mod: Papenburger Map
    Hallo wäre es vllt möglich ein Sägewerk einzufügen da dieses fehlt


  2. Zockerbraut 27. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Auf dem BGA Gelände von der V1.5.1 steht ein festes zaunelement direkt auf dem Platz im weg bitte um korekktur


  3. Zockerbraut 27. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Ich kann mit der setzlinge Maschine keine bäume pflanzen woran liegt es ich hab schon viele gefällt

    1 Antworten

  4. Zockerbraut 23. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Die Helfer mähen nie bis ans Ende der Felder hören immer früher auf ????


  5. Zockerbraut 23. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Ich finde die map echt klasse aber nichts so trotz finde ich es unrealistisch das der Hund keine Wasserschale hat man kann ihn nur füttern und was ist mit Wasser?

    Es wäre toll wenn der Hund beim nächsten Update auch eine wasserschale hat.
    Und das es Salat zum ernten gibt sowie Äpfelbäume.
    Sowie Kräuter für die Felder......desweiteren fliegt mein Mann im Mehr Spieler alle 2Stunden raus warum?

    Würde mich freuen wenn dies geändert wird......

    1 Antworten

    1. Chefvomacker 24. 03 2019

      Mod: Dondiego Map
      Der Hund kommt ja wohl von Giants und hat mit der Map gar nichts zu tun, mal überlegen bevor man schreibt. echt unglaublich


  6. Zockerbraut 22. 03 2019

    Mod: FRUITLAND
    Hallo erstmal an den Hersteller dieser Map,
    ich muss sagen das dies eine tolle Map ist mein Mann und ich sind sehr zufrieden im großen und ganzen jedoch haben wir Fehler festgestellt und würden uns freuen wenn diese so schnell wie möglich behoben werden würden damit wir auf dieser weiter spielen können.

    Zu den Fehlern:

    1.Kann man durch die Kirche fahren
    2.Sobald man was auf dem Hof gebaut hat, und dieses wieder entfernt kann man dort nichts neues bauen.
    3.Fahrzeuge auf den Feldern während des ernten bleiben stecken Stroh fliegt nur an manchen stellen raus auf den Feldern,oder als riesen großen Haufen das der Mähdrescher stecken bleibt und es heißt Helfer ...... wird durch ein Objekt blockiert.

    Wir würden uns freuen wenn dieses behoben wird damit wie oben schon gesagt wir auf dieser Map weiterspielen können.

    Um eine Rückantwort würden wir uns freuen.


  7. Zockerbraut 10. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Ich habe mir diese Map geladen eingefügt und muss feststellen das ich keine Karotten und Zwiebeln habe .gedownloadet habe ich v.1.3.1
    Wo ist da bitte der Fehler ich spiele super gern eigentlich nur auf dieser Map und bin auch sonst damit zufrieden aber wenn es ein update gibt und man dieses sich downloadet und dann einfügt man aber dann keine Änderung sieht sowie das jetzt mit den Karotten und Zwiebeln


  8. Zockerbraut 10. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Ich habe mir diese Map geladen eingefügt und muss feststellen das ich keine Karotten und Zwiebeln habe .
    Wo ist da bitte der Fehler ich spiele super gern eigentlich nur auf dieser Map und bin auch sonst damit zufrieden aber wenn es ein update gibt und man dieses sich downloadet und dann einfügt man aber dann keine Änderung sieht sowie das jetzt mit den Karotten und Zwiebeln bin ich echt enttäuscht.

    3 Antworten

  9. Zockerbraut 20. 12 2018

    Mod: Dondiego Map
    ich hab diese Map bei LS17 gespielt bin mega zufrieden mit der Map jetzt hab ich das LS19 und würde mich sehr freuen wenn diese Map auch bald für das LS19 draußen ist ich würde sie jederzeit wieder downloaden großes lob an den ersteller dieser Map und vielen lieben dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.