Userprofil von zoli
Member since 2 / 2011


zoli
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zoli

keine Angabe
  1. zoli 28. 08 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Eric Honecker ist auch dabei :-)))


  2. zoli 11. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Bei mir funktioniert 1A, der Beste stück was ich hier je gesehen habe, vielleicht noch ein indoor sound wäre gut,
    5*+ Empfehlung


  3. zoli 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Das ist hier Landwirtschafts Simulator das wahre sinne des wortes, es fühlt sich an als man durch die Gegend fahren würde

    1 Antworten

  4. zoli 08. 04 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Aufgetretenes Problem: Der Anzeige zeigt: niedrige Füllstand: Gras. Habe aufgefüllt, es ist mehr als was nötig ist, aber er zeigt immer noch niedrige Füllstand zu Gras, wo kann der Fehler liegen. Hätte jemand ein Idee wo das Problem liegt?

    1 Antworten

  5. zoli 02. 04 2016

    Mod: Tunxdorf
    Weist jemand zufällig, ob Luzerne auch als Futterpflanzen eingebaut oder nur Gründünger?


  6. zoli 14. 02 2016

    Mod: Besseres Ballenhandling
    Das war schon lange nötig!!!!


  7. zoli 23. 01 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Hallo! Kann jemand sagen wie viel Hectar sind insgesamt die Feldern?

    1 Antworten

  8. zoli 04. 12 2015

    Mod: MY Dolgosfalva
    selbst die ungarische Beschreibung ist schon falsch...


  9. zoli 25. 05 2015

    Mod: Bantikow
    Kuhwiese, Wassertrog musst du neben parken und ,,R`` drücken


  10. zoli 25. 02 2015

    Mod: BigFarm
    hali! Jemand weisst warum der Courseplay nicht in der spiel erscheint???
    Danke für den Antwort


  11. zoli 11. 11 2011

    Mod: USA Map
    Sehr gute Map und mach endlich spass, danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.