Userprofil von zuendorfer79
Member since 2 / 2011


zuendorfer79
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zuendorfer79

keine Angabe
  1. zuendorfer79 21. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen,
    die karte ist echt super geworden.
    Kann mir einer sagen wo ich den MilchMax finde?

    Danke im vorraus

    Mario

    1 Antworten

  2. zuendorfer79 14. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Morgen,
    weis einer von euch wo jetzt der eierverkauf von den LS Hühnern ist? Bei der tanke jedenfalls nicht mehr.
    Danke im vorraus.

    Mfg.

    Mario


  3. zuendorfer79 21. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Malhzeit Männers,
    Kann mir einer von euch sagen wo ich die füllstands anzeige für die gewächshäuser im gartencenter finde? auf trigger stehen oder fahren wird nichts angezeigt.

    Euer Mario

    2 Antworten

  4. zuendorfer79 19. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    kann mir einer sagen wo ich die Masthuner lade kann finde irgendwie den trigger nicht, bin schon mehrmals mit dem fortuna darüber gefahren kann aber keine masthühner laden, trotz 64er mod. oder muß ich warten bis alle schlachtreif sind?

    Danke im vorraus


    Mario

    2 Antworten

  5. zuendorfer79 15. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    jocung danke für den tip,habe mich schon bloed gesucht. Nochmals Danke

    Mario

    1 Antworten

  6. zuendorfer79 15. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Morgen. Die Karte ist echt der Hammer, Derzeit wohl die beste Map in ls 15. Bin schon einige stunden dran und komme aus dem staunen nicht mehr raus, soviel zur Karte.
    Habe aber denoch eine Frage: Und zwar wo finde ich die Schafweide hier oder bin ich einfach blind? Danke im vorraus.

    Mario

    1 Antworten

  7. zuendorfer79 24. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Die map ist richtig gut. großes lob an den modder.
    Wo kann ich hier Wasser laden? Habe es schon am Brunnen im Hof und am Fischteich bzw. See versucht aber ohne erfolg. Habe die 15.0.5 mit patch 1.1 laufen. Keine ahnung wieso das geht.

    Frohe weihnachten

    1 Antworten

  8. zuendorfer79 21. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Nabend miteienander,
    Wo finde ich die mod für fisch und mehl transport bzw. unter welcher abteilung beim händler?
    Danke im vorraus.

    Mario

    1 Antworten

  9. zuendorfer79 18. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Kann mir einer sagen wann das Modpack was geplant ist für die Karte raus kommt? Mein Fortschritt Drescher kann leider die sonnenblumen immer noch nicht ernten obwiohl es bein den fruchtarten angegeben ist.

    Mario

    1 Antworten

  10. zuendorfer79 13. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Eine Frage in die runde: Mit welchem Drecher erntet Ihr die Sonnenblumen. Habe bis jetzt noch keinen gefunden. Könnt ihr mir da weiter helfen?

    Danke im vorraus

    Mario

    2 Antworten

    1. Modai.it 13. 12 2014

      Mod: Baldeykino
      ich seien dabei pack erstellen


    2. Kobold Koby 14. 12 2014

      Mod: Baldeykino
      Gibt noch keinen ,ich habe mir selber umgeschrieben Drecher +Maispflücker (NewHollandCR1090 +NH color Maisgebiss)XML Datei en überall wo maize steht löschen und durch sunflower ersetzen speichern und ab dann in Mododner . So kann ich nun das riesen Feld abernten Fg.


  11. zuendorfer79 11. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Habe 2 Fragen 1. Womit kann ich die sonnen blumen ernter und 2. Die fische womit fangen und transportieren.
    Ansosten von mir 5/5 punkten

    Mario

    1 Antworten

  12. zuendorfer79 03. 12 2014

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    DAnke an Johannes2911 für den tip mit der drive control.
    DA macht das spielen wieder richtig spass. Freue mich schon auf die finale version dieser map.


  13. zuendorfer79 28. 11 2014

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    HAbe eine frage: weis einer warum man mit einem hänger egal ob leer oder voll nicht zur Tierweide hoch kommt? Habe schon alle Traktoren ausprobiert, bleibbe aber immer an der selben stelle hängen. Hat noch ein anderer von euch das selbe problem

    2 Antworten

  14. zuendorfer79 28. 11 2014

    Mod: NoName
    Die MAp ist echt gut.
    Aber kann mir jemand sagen wo ich die lager für Kartoffel, Rüben und Hackschnitzel finde? Oder bin ich blind.


  15. zuendorfer79 21. 11 2014

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    ich habe es geschaft das getreide silo zu finden. Ihr müßt von der alm ins tal fahren und beim Kartoffelsilo rechts rein.Direckt hinter dem großen Haus was ihr neben dem Kartoffelsilo seht steht das getreidesilo. hoffe das meine wegbeschreibung euch etwas weiter hilft.


  16. zuendorfer79 15. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Die map ist echt der Hammer. Habe aber ein kleines Problem: Wo kann ich das Stroh bei den Kühen einstreuen. Bin im stall finde aber den trigger nicht bzw. den abladepunkt.
    DAnke imvorraus

    1 Antworten

  17. zuendorfer79 28. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo Ronnydu,
    wenn du mir sagen kannst um wieviel uhr bei ls der map der milchmann kommt kann ich schauen ob was bei mir geholt wird. Kann dann bescheid sagen ob was passiert ist oder nicht.
    Danke im vorraus

    zuendorfer79

    1 Antworten

  18. zuendorfer79 27. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hallo Leute,
    kann mir einer sagen ob die milch abgeholt wird. Spiele die map schon eine ganze weile aber meine milch wurde bis jetzt nicht abgeholt oder muß ich die selber fahren? wenn ja wohin?

    danke im vorraus

    zuendorfer79

    1 Antworten

  19. zuendorfer79 24. 06 2014

    Mod: Mönchwinkel
    Die map ist super.
    Kann mir einer sagen wann die neue version 4 rauskommt?

    Mfg.


  20. zuendorfer79 13. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo Mobbingpapst
    brauche dringend hilfe fliege bei multiplayer immer raus. In der Log erscheint immer dieser eintrag:
    Error: Invalid placeable type 'Meyenburg2013.Haupthof
    Singleplayer läuft ohne probleme.
    Was kann man da machen. bitte um schnelle hilfe.


  21. zuendorfer79 27. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Hallo Walter
    echt coole map mit super vielen anbau möglichkeiten.
    Habe aber ein kleines problem: Auf welchem Feld kann ich Reis anbauen.Hab bis jetzt noch nicht die felder gefunden für reis.kann mir da jemand weiter helfen, wäre echt super.
    trotz dieses kleinen problems bekommst du von mir die volle punktzahl. freue mich schon auf die nächste version.


  22. zuendorfer79 25. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hab gerade festgestellt das beim laden alle meine fahrzeuge und tiere nicht mehr da sind. kann mir einer sagen woran das liegt. danke im vorraus


  23. zuendorfer79 24. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Super Map macht richtig viel spaß. Aber kann mir einer sagen wo ich die wolle verkaufen kann?
    Gibt trotzdem volle punktzahl von mir

    1 Antworten

  24. zuendorfer79 13. 03 2011

    Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    Kann mal jemand bitte den Greifer fixen. Jedesmal wenn ich einen Stamm hochhebe rutsch der immer wieder raus. Wäre echt super, auch für die anderen nutzer.


  25. zuendorfer79 28. 02 2011

    Mod: HvorFandenErJeg
    kann mir einer helfen? habe Heu finde aber die abgabestelle nicht. Trotzdem super map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.