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Zugi
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  1. Zugi 28. 08 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Moin, Klappt bei euch das GPS auf der Map ?

    Wäre es möglich die Hallen alle zu löschen ?

    1 Antworten

  2. Zugi 27. 05 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Grüße , hast mal ein Link zum laden für CP

    Besten Grüße

    1 Antworten

  3. Zugi 27. 05 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Guten Abend,

    vielen Dank für die Map, das Bullgore sie freigegeben hat.

    beim wem geht der helfer auch nicht richtig .

    Fehlen die Bodenwinkel ?

    hoffe das es noch geändert wird und an der Map Gefeilt wird .


  4. Zugi 11. 01 2017

    Mod: Unnavalley
    wenn das nicht mal eine Veränderte Bitface Map ist ..... Volksvalley


  5. Zugi 06. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    Wird an der Map noch weiter gemacht ???

    1 Antworten

  6. Zugi 26. 12 2016

    Mod: Slow Sojamilch Produktion
    Vielen Dank und Respekt für denn Mod, alles Fehlerfrei .. Empfehlung


  7. Zugi 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    so nach 5 Stunden Realer Spielzeit das erste Fazid..

    Postives :
    Sehr detaillierte alles Gestalltet Respekt.
    Dörfer macht das ganze sehr Real .
    BGA ist Genial Umgesetzt viel Platz und macht spass sie zu Betreiben.
    Straßen und Feldwege sind sehr Gut Dargestellt.
    Verkaufstellen sind Klasse und Übersichtlich.
    Schweine und Kuhstall Funktionert alles Bestens.


    Negatives.
    Perfomance Überarbeiten
    BGA Silage Fällt durch die Wände.
    Kartenrand müsste Überarbeitet werden.
    Kein Abldade Trigger bei der Deuka Gefunden.
    FPS Einbrüche.
    Wenig Platz für Platzierbare Objekte.


    Ansonsten eine Klasse Map für eine Beta Daumen Hoch. Freue mich schon auf die Gefixten Versionen.



  8. Zugi 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Moin , Ja Leider hoffe das es schnellstmöglich Gefixt wird.




  9. Zugi 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Moin, Silage Schiebt sich Leider Durch die Wände , das macht weniger spaß in der BGA die BGA ist Wahnsinn und Hoffe das Gefixt wird dann macht es Rießen spaß,,

    Die Map an sich ist sehr Geil Gemacht und vieles echt Lobenswert.

    Daumen Hoch und RESPEKT vor der Arbeit .




  10. Zugi 17. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Moin Liegt an deiner Grafikkarte ..

    Die Karte Benötigt schon etwas Leistung

    1 Antworten

  11. Zugi 26. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kuhstall türen lassen Sich nicht öffen.

    die windmühlen verursachen Fehler ..


    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
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    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
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    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!

    5 Antworten

  12. Zugi 19. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Geschmäcker sind Verschieden.


    Die map ist absolut meine fall besser kann sie nicht sein.


  13. Zugi 18. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Moin, kommt der auch als Sport Version ..?

    1 Antworten

  14. Zugi 13. 11 2016

    Mod: Fendt 1050
    Danke , nur die Texturfehler sind bei allen Beiden Fendt Gleich, denn alle Behaubten es liegt an denn Fendts,

    Oder ist der Patch 1.3 der dieses Texturfehler Verursacht ?


  15. Zugi 13. 11 2016

    Mod: Fendt 1050
    Moin,

    Aktuell sind die selben Texturfehler im spiel wie bei den Fendt von Steph ....

    oder Liegt es Jetzt doch am patch 1.3

    1 Antworten

  16. Zugi 13. 11 2016

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo, wollte mal nachfragen ob die map auf für LS 17 raus kommt ?

    MEGA GEIL


  17. Zugi 13. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Moin liegt am Fendt der verursacht die Texturfehler


  18. Zugi 13. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Moin Zusammen , ENTWARUNG AN ALLE ES LIEGT AM FENDT....

    Die map ist alles in Bester Ordung.


  19. Zugi 13. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Moin, also bei mir wird alles angezeigt.

    Mein Problem ist nur der Texturfehler .

    1 Antworten

  20. Zugi 12. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    das hast du auch wenn du auf den Mädrescher Sitzt und ausenanschicht hast.

    Wird am LS selber Liegen.


  21. Zugi 12. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Moin Liegt es nun am dem Fendt oder an LS selber denn die Fehler haben mehrere .?

    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  22. Zugi 12. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Musst im Menü bei Fruchstorten und wachstum eins weiter Blättern dann kommt die Bodenbeschaffenheit.

    1 Antworten

  23. Zugi 12. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Bild ist als Screenshot Hinzugefügt.


  24. Zugi 12. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Moin, Danke für das neue Update macht immer mehr spass die Karte zu spielen...

    Lieder ist mir eine ( Fehler ) Aufgefallen das auf denn Felder und denn Strassen die Strassen in denn Boden Verschwienden und auf dem Feld Grass Flächen und stücke auftauchen. es verschwiendet wieder und kommt wieder ,

    Oder Liegt es an dem neuem Patch 1.3 .... ?

    zur info habe einen neuen spielstand Begonnen.

    2 Antworten

  25. Zugi 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Zeig mal was du kannst ... Denn Gross Fresse haben sie alle .. bring selber mal was auf beine....


    ansonsten Mund halten..


  26. Zugi 02. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Moin biface.

    Wahnsinn und vielen Dank ,das du und endlich erlöst hast .
    Endlich macht das spielen wieder Spaß .

    Danke dir denn es ist nicht selbstverständlich

    Beste Grüße


  27. Zugi 30. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Moin Zusammen,

    Vielen Dank für das schnelle Fixen der Bekannten Fehler.

    ich habe die Map 2.0 Seit Heute Morgen , spiele sie Jetzt seit genau 5 Stunden Durchgehend . Alle Beschriebene Fehler sind Behoben bzw Tauchen bei mir im spiel selber nicht auf.


    Danke für die Geniale gebaute Map macht spass sie zu spielen.

    Hier meine Log ....

    GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (13569) 64bit (Build Date: Oct 18 2016)
    Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2017
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4770S CPU @ 3.10GHz
    Memory: 8099 MB
    OS: Windows NT 6.3 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Audio System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Render System
    Driver: Direct 3D 11
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: NVIDIA GeForce GTX 650
    Revision: 161
    Feature level: DirectX 11 ON
    Info: Effective window resolution 1920 x 1080
    Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: Very High (forced)
    View Distance Factor: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
    Shader Quality: 3
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.300000
    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
    Terrain Normal Mapping: Yes
    Foliage View Distance Factor: 1.600000
    Foliage Density: 0.500000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 5
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 4
    Farming Simulator 17
    Version: 1.2.0.0 1.2RC6
    Available Languages: de
    Language: de
    Time: 2016-10-30 15:11:59
    Register configuration 'inputAttacherJoint'
    Register configuration 'attacherJoint'
    Register configuration 'frontloader'
    Register configuration 'motor'
    Register configuration 'baseColor'
    Register configuration 'wheel'
    Register configuration 'rimColor'
    Register configuration 'design'
    Register configuration 'designColor'
    Register configuration 'vehicleType'
    Game vehicle types loaded
    Load mod: FS17_horschPronto9DC
    Load mod: FS17_kroneBigXPack
    Load mod: FS17_PlaceableStoragePackage
    Warning: Missing l10n for button LIGHTSWITCH_CLICK in FS17_PlaceableStoragePackage
    Load mod: FS17_shedPackage
    Load mod: FS17_Silogewitch
    Load mod: Stiffi_2017
    Load mod: ZZZ_fastForward
    dataS/cameraPath01.i3d (0.09) ms
    dataS/cameraPath02.i3d (0.10) ms
    dataS/cameraPath03.i3d (0.14) ms
    data/sky/skyUS_day_night.i3d (11.51) ms
    data/sky/rain.i3d (1.33) ms
    data/sky/hail.i3d (0.84) ms
    data/sky/dust.i3d (0.59) ms
    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Stiffi_2017/maps/map01.i3d (5040.45) ms
    data/objects/basketball/basketball.i3d (1.92) ms
    --- fast Forward Mod V2.1 loaded --- (by upsidedown)
    Disabled withering
    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (68.24) ms
    data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (37.59) ms
    data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (42.08) ms
    data/vehicles/trailers/poettinger/poettingerEuroboss330T.i3d (24.93) ms
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovaCat301.i3d (38.63) ms
    data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (5.90) ms
    data/vehicles/tools/stoll/stollToolShovel.i3d (17.44) ms
    data/vehicles/steerable/steyr/steyrMulti.i3d (64.27) ms
    data/vehicles/steerable/jcb/jcbFastrac8000.i3d (51.59) ms
    data/vehicles/trailers/joskin/joskinAquaTrans7300.i3d (18.60) ms
    data/vehicles/trailers/kuhn/kuhnPrimor15070.i3d (22.16) ms
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzFahrSeries9.i3d (62.03) ms
    data/vehicles/trailers/newHolland/newHollandRollBelt150.i3d (21.57) ms
    data/objects/roundbales/roundbaleStraw_w112_d130.i3d (3.30) ms
    data/vehicles/steerable/liebherr/liebherrTL432_7.i3d (53.02) ms
    data/vehicles/tools/magsi/telehandlerBaleFork.i3d (5.36) ms
    data/vehicles/trailers/veenhuis/premiumIntegral30000.i3d (61.31) ms
    /mods/FS17_horschPronto9DC/horschPronto9DC.i3d (131.48) ms
    data/vehicles/trailers/ursus/ursusT127.i3d (12.88) ms
    data/placeables/shelters/storageShelter02.i3d (9.85) ms
    data/placeables/waterTower/waterTower.i3d (12.56) ms
    data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (4.81) ms
    data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (2.62) ms
    data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (1.99) ms
    data/vehicles/train/locomotive.i3d (24.39) ms
    data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (12.33) ms
    data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (13.01) ms
    data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (12.53) ms
    data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (13.06) ms
    dataS2/character/player/player01.i3d (262.18) ms
    dataS2/character/pedestrians/woman05.i3d (3.85) ms


    Hardware Profile
    Level: Very High (forced)
    View Distance Factor: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
    Shader Quality: 3
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.300000
    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
    Terrain Normal Mapping: Yes
    Foliage View Distance Factor: 1.600000
    Foliage Density: 0.500000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 5
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 4
    Farming Simulator 17
    Version: 1.2.0.0 1.2RC6
    Available Languages: de
    Language: de
    Time: 2016-10-30 15:26:04
    Register configuration 'inputAttacherJoint'
    Register configuration 'attacherJoint'
    Register configuration 'frontloader'
    Register configuration 'motor'
    Register configuration 'baseColor'
    Register configuration 'wheel'
    Register configuration 'rimColor'
    Register configuration 'design'
    Register configuration 'designColor'
    Register configuration 'vehicleType'
    Game vehicle types loaded
    Load mod: FS17_horschPronto9DC
    Load mod: FS17_kroneBigXPack
    Load mod: FS17_PlaceableStoragePackage
    Warning: Missing l10n for button LIGHTSWITCH_CLICK in FS17_PlaceableStoragePackage
    Load mod: FS17_shedPackage
    Load mod: FS17_Silogewitch
    Load mod: Stiffi_2017
    Load mod: ZZZ_fastForward




  28. Zugi 29. 10 2016

    Mod: fastForward
    Vielen dank für den Mod.


  29. Zugi 29. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Moin,

    Die map ist an sich sehr gut ...dennoch gibt es Fehler....

    bei den Hofsilos Schiebt sich leider das Häcksel gut aus denn seitenwänden raus..

    1 Antworten

  30. Zugi 21. 01 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo bullgore,

    Feld 37 sind Breite Gras Streifen im Feld.
    Schweinemast Schweine gekauft, Schlachreif und verkauft alles Top, nur in der Mastanzeige stehen dann immer noch die Zahl der Schlachtreifen Schweine. obwohl keine mehr im stall sind.

    1 Antworten

  31. Zugi 12. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich kann meine Silos bis zu 99 Prozent verdichten,

    Passende Gewichte drand anständigen Traktor . und halt alles abfahren ( Langsam )


  32. Zugi 07. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hätte noch eine anregung, ist Möglich das mann auf der Großen Karte auch sehen kann welche felder abgemacht sind doer mann grad dabei ist zu sehen , und wenn mann ihn Grubbert oder Pflügt mann in der Großen karte die Fruchtfarbe auf Braun sich verändert beim einsäen dan die entsprechende Fruchtsorte.

    Sproch vom der Kleinen PDA auf die Große PDA karte taste 9 ,

    dann wäre alles Perfekt.

    Gruss Zugi MIG Spieler ..


  33. Zugi 07. 01 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Mir ist aufegfallen das der Milch LKW garnicht Fährt.

    Strassenbeleuchtung geht bei Wetter Verhältnis Bewölkt an .

    @ Schweinemast, Ferkel drehen sich und bleiben dann starr stehen .

    1 Antworten

  34. Zugi 04. 01 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Feld 32 Stehen Büme auf dem Feld.

    wenn ich noch was Finde melde ich es .

    1 Antworten

  35. Zugi 29. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Courseplay Runterladen die zip datei in den Mod Ordner. Sonst nix anderes machen , Läuft alles einwandfrei,

    Tastenbelegung mal selbst nach gesehen , normal mit der Rechten maus taste öffnet sich der HUD.. ansonsten in der einstellungen von LS mal umstellen.


  36. Zugi 29. 12 2014

    Mod: Misch Station
    Sehr Guter Mod ,

    Meine Anregung wäre es möglich das mann auch Gerste mais und weizen noch zusätzlich Als Mischfutter Mischen lassen kann,


  37. Zugi 27. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    @ Bullgore erst mal Riesen Dank für das Update und der Map an sich.

    Anregung : Wäre es Möglich Collison dem Kuhstall und den Unterständen zu vermachen.

    Felder etwas zusammen zu legen es sein denn sie sind REAL auch so , dann die anregung ausblenden.

    kuhweide ausbreiiten bis an den wasserfluss , Collision den Zäunen Geben.

    Ansonsten bin Gespannt auch weiter Updates von dir.
    Gruss Zugi


  38. Zugi 26. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo, die Map ist sehr Real aufgebaut.

    wie auch in der Realalität wird wenn macn drescht nur das unkrauft auf die schnitthöhe des Mähdrescher abgeschnitten, wenn du dann Grubberst opder Pflügst ist denn weg. ..


  39. Zugi 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    ich habe Jetzt alles abgesucht auf der map wo steht die Michstation ?

    Anregung wäre es möglich sie dann an die Kuhweide zu stellen .

    1 Antworten

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