Userprofil von Zwiebel
Member since 2 / 2011


Zwiebel
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Niklas Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zwiebel

keine Angabe
  1. Zwiebel 27. 05 2014

    Mod: Andres Big Map
    Super map muss man erst mal sagen. Die Texturen der "Neuen" Früchte sind auch gut. Ich habe keinen Logfehler gefungden.Ok, nun zwei Punkte die nich so ok sind. 1. Die Brücken und 2. Es gibt kein Lager für Kaffee.
    4 von 5 Sternen.


  2. Zwiebel 13. 11 2012

    Mod: TDs More Lamps Mod
    Dieser Mod heißt elorams redpower und in diesem Mod gibt es noch mehr als Lampen. Genau zu sein 16 st. wenn ich mich nicht verzählthabe.


  3. Zwiebel 30. 06 2011

    Mod: Frontlader Schaufel Multifruit
    Wo ist mal eine Map mit luzerne ? Bitt um Antwort!


  4. Zwiebel 03. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Gras ist auf der Strße !


  5. Zwiebel 23. 04 2011

    Mod: Alouette III H20
    Rotorblätter felen dadurch sie


  6. Zwiebel 08. 04 2011

    Mod: Missouri Farm and Ranch INC 2011
    Ich kann keine Tiere einladen.Wo kann man die Tiere Kaufen?


  7. Zwiebel 31. 03 2011

    Mod: RTFarm
    Wo ist das elefantengras ?


  8. Zwiebel 31. 03 2011

    Mod: Big AgroTech Map
    Bitte das nächtste mal alle mods mit einpacken .Sonst nicht
    schlecht


  9. Zwiebel 30. 03 2011

    Mod: RTFarm
    Bei mier funktionieren die Kartoffeln nicht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.