Download Mod 'Landwirtschafts-Simulator 2011 MAP' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 05. 12 2016

    Come with error comments and dislike! Come. Come!


  2. whisky 07. 12 2016

    Ich bekomme kein Geld für Getreide Kartoffeln unsw ?


  3. Docflaire 06. 12 2016

    Bei mir Stürzt die Karte beim Start ab! Warum? ich habe keine Ahnung. Ansonsten find ich die Karte nicht schlecht weil ich bei LS11 diese Karte schon viele Stunden im MP wie auch im Singleplayer gerne Spielte.... mach weiter sie wird sehr gut.


  4. MiastoRe 06. 12 2016

    Das ist eine sehr gute Map bei der man viel raus holen kann !!
    Der Hof müsste besser angelegt sein und vielleicht hier und da mehr Details.
    Verkehr ist auch ganz wichtig. ;)

    Freue mich auch weitere Versionen von dieser Map.
    Und vielleicht kommen auch weitere Maps von LS13 und LS15, das wäre super :)


  5. whisky 06. 12 2016

    Die11er habe ich gerne gespielt ein Zug wäre schön?


  6. benelf 06. 12 2016

    gut gemacht. Die 11er war die erste Map die ich damals spielte.Kommt noch Verkehr??


  7. MyBlade74 05. 12 2016

    Ich hatte im 15er mal eine Version mit UPK mods die wäre suppi, sowas in die Richtung wäre auch wieder nice. Aber erster Eindruck ist ganz nett, einer der Fehler würd ich mal tippen sind die fehlenden fieldjobs bzw feldtriggern. Weiter so kann nur besser werden :D


  8. hörmi123 05. 12 2016

    Ich habe die ganze Map angeschaut und es ist sehr gut umgesetzt einfach die minimap ist nicht synchron es währe gut wen man die noch besser machen kann



}