Download Mod 'D47b small balestacker' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. celsius71 16. 06 2012

    muss ich für den Wagen irgendwas in der map installieren oder funktioniert der so ?


  2. der geht überhaupt nicht wen man ballen laden will


  3. Deutz Dx 04. 04 2012

    Mus man da mp spielen um den zu beladen


  4. aliking1606 18. 02 2012

    Sooo ganz nett... aber kein Stück MP fähig!
    Mitspieler können die Ballen nicht sehen beim aufladen, nur Host sieht diese. Is noch nicht ganz ausgereift sollte man mal ändern! :-D


  5. gueldnerfan 09. 10 2011

    Schon ganz gut. Da kann man endlich auch mal Ballen (Hochdruckballen z.B. Welper Ballenpresse AP12 oder AP41) aufladen und in die Scheue oder zum Schredder bringen.
    Die Anhängerfarben (lila) - naja - Geschmackssache!!!


  6. Piko 30. 07 2011

    ist aber nicht ganz MP-fähig, bei Mitspielern die den beladenen wagen nahe kommen stürzt der rechner ab.


  7. profi tipps 03. 07 2011

    die ballen fliegen durch den hänger¨! schade


  8. 412 Vario 24. 06 2011

    ich krig die da nich drauf kann mir einer helfen

    1 Antworten

  9. Nick989 23. 06 2011

    wie bekomme ich die darauf


  10. HendrikOPC 10. 04 2011

    fliegen die auch noch so komisch hinterm Schlepper her?


  11. jo so hat das mein opa auch immer gemacht nur ohne die kleinen wägen sondern in den ladewagen


  12. Backes 10. 04 2011

    das bild erinnert mich an nen landwirt aus unserer gegend der genau das selbe gebracht hat ohne spanngurte und die hänger waren auch schon total verranzt ich frag mich immer noch ob er es bis zum hof geschafft hat ^^ aber immerhin ballen stapeln konnte er XD


  13. jo den hab ich schon damit kann man kleinballen transpotieren was ich so weis


  14. minibauer 09. 04 2011

    müsste die original presse sein. wenn du gepresst hast fährst du neben den ballen und drückst auf dem numpad (ganz rechts auf der tastatur) die taste / zum beladen, * zum abladen und für die seiten 7 oder 8, 4 oder 5. da steht in der beschreibung das man vorsichtig beim abladen sein soll weil alles auf einmal abgeladen wird. also erstmal mit einem oder 2 ballen testen wie das nu geht. hab den mod nicht getestet hab nur übersetzt. und jetzt zack zack! gibt bald regen ;)


  15. justin012 09. 04 2011

    weis ich nicht aber wen du mier ein mod zu biten hast dan danke


  16. Fabi12 09. 04 2011

    Gibt es da auch eine Presse zu??



}