Download Mod 'Arcusin Autostack RB 13 15' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.83 / 54 Stimmen

Empfehlungsrate

77,27%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DRAGOMUSEVENI 02. 05 2015

    Probierts mal mit dem meijer rambo scm 3 2, ist die beste alternative zu allen Selbstladern!

    Lade alles mit dem ab und auf, funktioniert auch auf unserrem server(keine Probleme, LOG ist sauber)


  2. prixel30 19. 01 2015

    sehr gute mod und hilfeich,gut ist das man sie mit dem teleskoplader abhohlen muss


  3. madmex 25. 12 2014

    nice mod only get this in log to see

    Warning (compatibility): Texture C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//arcusinAutostackRB13_15/store.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//arcusinAutostackRB13_15/store.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//arcusinAutostackRB13_15/store.dds width or height doesn't equal 2^n.
    C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AutoBaleLoader_15/ritchieBaleTrailer1498_COL.i3d (98.99 ms)
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//arcusinAutostackRB13_15/store.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//arcusinAutostackRB13_15/store.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Error: Running LUA method 'update'.

    1 Antworten

  4. landwirt30 20. 12 2014

    habe auch ne idee kann kann man das volmumen erhöhen

    1 Antworten

  5. astraadam 13. 12 2014

    hi leute
    ich habe es wie bei allen anderen mods gemacht habe ihm aber nicht im spiel muss ich irgenwas beachten

    1 Antworten

  6. Vancover 06. 12 2014

    Vielen Dank für diese Mod, habe schon lange darauf gewartet :D


  7. Geneborg 01. 12 2014

    Toller Mod, passt perfekt ins Spiel als Alternative zum stock-RB-Wagen.

    1 Kleinigkeit, ka. ob man das ändern kann, aber folgendes ist mir aufgefallen:

    wenn man den Wagen mit O in die Abladeposition bringt, dann mit X abbricht kann man ihn nicht mehr mit B zurück in die Transportposition bringen. Wäre super wenns die Option B nach Abbruch wieder geben würde, aber ist kein Beinbruch.

    1 Antworten

  8. steyr 1978 30. 11 2014

    Hallo, Mod funktioniert einwandfrei und ohne Logfehler. 5 von 5 Sternen und eine dicke Empfehlung von mir. Danke dafür!!!!!!!


  9. franze991 30. 11 2014

    Geiles teil, cool wär wenn man die ballen seitwärts abladen könnte um am Feldrand eine reihe zu lagern

    1 Antworten

    1. Finde ich ne gute Idee! Wenn ich mal Zeit habe werde ich mal sehen ob sich das machen lässt.


  10. Oldmike 29. 11 2014

    Echt schickes teil,eventuell doppelte breit und dafür kürzer so wie der Ursus aus 13

    1 Antworten

  11. Tom Deere 29. 11 2014

    Hallo Landwirte!
    Habe den Ballenwagen getestet, und für mich ist der sehr Empfehlenswert (gibt nichts zu MÄCKERN) BITTE WEITER SO
    von mir 100% und 5 Sterne.
    habe noch eine bitte, Wäre es möglich? für die Quaderballen einen wagen zu basteln der die ballen automatisch Aufladen kann (mit Tasten B,X,Y,O) Vielen Dank Für Alles und mach weiter so.

    1 Antworten

  12. Alexis1199 29. 11 2014

    Läuft einwandfrei und sieht sehr gut aus. Danke für deine Arbeit!!!


  13. valtra 02 29. 11 2014

    hallo nettes mod wie kann man für 150 Kugeln arbeiten

    1 Antworten

  14. steyr 1978 29. 11 2014

    Hallo, hab den Mod getestet und find den wirklich klasse!!!! Läuft einwandfrei und sieht sehr gut aus. Danke für deine Arbeit!!! Eine kleine Bitte: den Texturfehler im Store noch beheben dann ist er wirklich perfekt! Nochmals danke!!



}