Download Mod 'Wettermod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joberam 27. 06 2016

    Wow, wieder mal wieder so ein ultra uralt Schinken. Der stinkt ja schon. Für Spielversion 1.14. Merkt hier eigentlich noch jemand etwas? Scheinbar nicht.

    Nur mal zur Information, wir sind inzwischen bei V 1.24.

    Das ist wirklich das Letzte hier.


  2. FUNKTIONIERT NICHT!
    Das spiel stürzt ab


  3. Fornax 15. 11 2014

    wieso eigentlich kein Gewitter mehr?Gehört doch auch zum Wetter :) Schade sonst wäre der Mod für mich auch optimal.

    1 Antworten

    1. Lamandus 19. 12 2014

      da hast du recht... ich werd mal irgendwann mal ne version basteln mit der geringen möglichkeit von Gewitter


  4. joberam 08. 09 2014

    Warum funktioniert die Mod bei mir nicht mehr? Seit Patch 1.11 kein Nebel mehr und auch mit 1.12 hat sich das nicht geändert.
    Sehr schade :(
    Hat vieleich jemand eine Idee? Habe schon die Mod ganz nach unten gesetzt. Leider ohnne Erfolg.


  5. Monk17 22. 08 2014

    Schöne Mod, vielen Dank dafür.
    Läuft problemlos unter Patch 1.12.2


  6. Seba™ 20. 06 2014

    einfach genial..weiter so..danke


  7. Project m 26. 04 2014

    hab vergessen mit zu erwähnen das man im fahrerhaus die aussengeräusche besser hört als im standartspiel. wem es interressiert.

    1 Antworten

  8. Project m 25. 04 2014

    hab den angepassten 1.6 version wettermod im spiel und der funtzt super mit der neuen tsm und dem neuen jpm. danke! mal nen rat von mir so nebenbei. achtet darauf das der wettermod zum schluß geladen wird im spiel.


  9. Talgo 23. 04 2014

    Ich benutze Replacement Graphics, beissen sich die beiden?
    Danke :)

    1 Antworten

  10. Geht der Mod auch auf 1.3.1? Oder nur auf 1.3? Also die Patches meine ich! Auf welche Patch Funktioniert der richtig? Ich bin auf 1.3.1 und wäre cool wenn der auch für 1.3.1 gehen würde :-) Danke im Vor-raus!

    1 Antworten

  11. guter mod.. ist der auch mit anderem Wettermod kompatibel??

    1 Antworten

  12. DANKE! Genau solch ein Mod hat gefehlt denn es ist viel realistischer ohne ständiges Gewitter... Absolut top!


  13. Chaos-Trucker 13. 11 2013

    Ich sehe bei mir die Segmente des Himmels wo sie aneinandergesetzt sind, aber das stört nicht, da man ja nicht immer nach oben schaut, und wer es nicht weiß, dem fällt es nicht unbedingt auf. Ansonsten läuft es Spitze, und ist wirklich eine Bereicherung. Gute Arbeit, und jetzt weiter machen!

    1 Antworten

  14. DafDriver 13. 11 2013

    GEILER MOD WEITER SO


  15. loddi51 13. 11 2013

    Klasse gemacht.Promods,TSM und Ets2 normal,funzt einwandfrei.


  16. AndyP81 13. 11 2013

    Dein Geschmack, ist auch mein Geschmack! Entspricht der derzeitigen realität, danke!


  17. MAN1964 13. 11 2013

    Ich kann nur eines sagen, sehr gute Arbeit, TOP!.
    Da ich zur Zeit die TSM- Map 4.1.2a und den Just-Play dazu nutze habe ich diesen mit deinem Mod kombiniert und bin sehr begeistert. Weiter so!. Tolle Arbeit.


  18. DjAlf 13. 11 2013

    nicht schlecht, läuft einwandfrei. Thx



}