Download Mod 'Frontlader Anzeige' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.93 / 195 Stimmen

Empfehlungsrate

97,46%
nach 197 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ralf08 18. 12 2016

    Vielen Dank für die vielen Downloads und Kommentare
    Ich habe soeben eine V1.1 hochgeladen, welche noch ein Sprachpaket enthält und wo man die Schriftgrösse verändern kann.

    Weitere Vorschläge wie eine grafische Anzeige oder automatisches Anfahren vom Nullpunkt baue ich bewusst nicht ein. Das Script soll so einfach wie möglich gehalten werden und eine kleine Hilfe beim manuellen Arbeiten sein.

    1 Antworten

    1. frodokla 18. 12 2016

      wäre es eigentlich möglich, das Skript für Schiebeschilder umzubauen?

      1 Antworten

      1. LSModding 18. 12 2016

        Es funktioniert bereits mit Schiebeschildern, SP und MP ^^

        1 Antworten

  2. Ralf08 11. 12 2016

    Wie installiere ich den MOD, dass er auch funktioniert:

    1. das gedownloadete File ZZZ_frontloaderdysplay.zip in den Mod-Ordner verschieben
    2. sicherstellen, das von LS min. Patch 1.3 installiert ist (ansonsten muss die Mod-Desc Version nach unten korrigiert werden, das Script müsste trotzdem funktionieren, ich habe es aber nur mit dem neusten Patch getestet)
    3. beim Starten des Savegames den Hacken beim Mod setzen, so dass er geladen wird
    4. im Traktor oder Lader mit der Taste G zum Anbaugerät (Gabel, Zange, Schaufel...) switchen, dann sollte unten die Anzeige erscheinen

    Falls es so nicht geht, dann bitte mit Standard-Fahrzeugen und Anbaugeräten auf der Standard-Map ausprobieren (ohne andere Mods zu laden) Falls es so funktioniert, wird irgend ein Mod Schwierigkeiten bereiten. Falls es immer noch nicht geht, muss wohl etwas zwischen Punkt 1-4 falsch gelaufen sein.

    1 Antworten

  3. gogo72 16. 12 2017

    Vielen dank für die super Arbeit. Genialer Mod.


  4. rokool 08. 06 2017

    Vielen Dank.
    Erleichtert die Arbeit mit dem Radlader ungemein.
    5 Punkte.


  5. rosel700 06. 03 2017

    super script vielen dank für die arbeit.
    kann man in der lua einstellen das beim spielstart die anzeige etwas kleiner ist ohne erst mit der Tastatur die anzeige zu verkleinern ?


  6. Maulwurf63 08. 01 2017

    Das ist es.
    Da macht die Egoperspektive, die ich auch am liebsten benutze, wieder Spaß.

    Wenn jetzt auch noch die Blickrichtung, gerade bei Knicklenker-Fahrzeugen, z.B. Radlader mit der Schaufel mit wandert, würde auch das Radlader fahren richtig Freude machen. Das gehört zwar jetzt nicht zu diesem Mod, aber ist etwas, was auch angepasst werden müsste.
    Als Radlader-Fahrer ist immer der Blick über die Schaufel hinweg gerichtet. Nicht wie bei Giants gerade aus und die Schaufel schwenkt aus dem Blickfeld.

    Auf alle Fälle ist die "Frontlader Anzeige" schon ein geniales Hilfsmittel.
    Vielen Dank für diese Erweiterung. Geniale Idee.


  7. Gamer985 06. 01 2017

    Schöne Download zahl :)
    Super Tool kann einfach jeder brauchen
    Danke


  8. zippe77 24. 12 2016

    absolut genialer mod!!!! vielen Dank dafür! für dieses tolle Script hast du dir 5 Sterne und eine Empfehlung mehr als verdient!


  9. Da hat sich jemand mal was tolles einfallen lassen.Ein nützliches kleines Helferlein.Wunderbar umgesetzt.Es gibt ja auch Leute wie peter-nolte die spielen wollen aber völlig außer Acht lassen das es auch Leute gibt die es nicht so gut beherrschen mit dem Frontlader umzugehen.Und ohne so ein tolles Helferlein schnell die Lust verlieren am Frontlader fahren.Und wenn diese meckernden Personen der Meinung sind das sowas unnötig ist dann sollen sie es nicht runterladen geschweige denn ansehen!Denn solche Äußerungen sind vergleichbar mit einer klatschenden Ohrfeige für den Modder!Durch diese Art Äußerungen verlieren die Teams und einzelnen Modder die Lust daran uns mit solch tollen Sachen zu versorgen.


  10. smulll 21. 12 2016

    Tolles Script! Und es wird von mal zu mal besser! Weiter so! 5 von 5 Sterne!!!


  11. Schon genial, dass ich vor einiger Zeit dachte "das müsste es doch mal geben" und jetzt stellt jemand tatsächlich solch ein Script zum Download. Vielen Dank, werde es auf jeden Fall mal ausprobieren!


  12. JOAR 19. 12 2016

    Super Script.
    Habe noch einen Vorschlag.
    Fahre mit Lenkrad und Seitenkonsole
    Daher muss ich leider immer zwischen Frontlader und -Werkzeug umschalten.
    Wenn die Anzeige auch beim Frontlader angezeigt wird, wäre es super!

    1 Antworten

  13. Sascha1455XL 19. 12 2016

    Hallo, v1.1 wird bei mir nicht im Spiel angezeigt. Der Mod wird im Spiel nicht geladen, obwohl er im Mod Ordner ist.

    1 Antworten

  14. flevoland 19. 12 2016

    Der Mod erscheint bei mir auch nicht in der Modliste.
    In log
    ERROR: Unsupported mod description version in mod ZZZ_frontloadrdisplay

    1 Antworten

  15. SoPaTeam 19. 12 2016

    der Mod erscheint bei mir nicht in der Modliste, ist aber im Modordner

    1 Antworten

  16. Knubbeldeutz 16. 12 2016

    Toller 5 Sterne Mod. Herzlichen Dank und weiter so


  17. Olorin 16. 12 2016

    Bei mir erscheint die Mod nicht in der Mod/DLC auswahl trotz Patch1.3. Irgendeine Lösung dafür?

    Ps. irgendwie spinnt die Kommi Funktion kann nicht auf Kommentare Antworten.

    2 Antworten

  18. Arek500 15. 12 2016

    Vielen Dank.Tolle hilfe,mach bitte weiter so.Es gibt noch einiges was giants vergessen hat einzubauen.
    Mfg


  19. JulianZockt 13. 12 2016

    Ralf bei mir ist der MOD nicht im spiel aber ich habe er ist nicht drinnen ich hab ihn sogar entpackt

    1 Antworten

  20. Dicker871 12. 12 2016

    Hammer script läuft super
    Mach weiter !! und kommen noch mehr so hammer Teile ?

    mfg FloKS as Dicker871
    Mapper



}