Download Map 'Langenfelder Agrar Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.54 / 104 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

244 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlueVortexed 25. 12 2013

    echt beste ls 2011 Map ever Wirklich großes Komplimänt an den MODDER % Sterne


  2. Rhönbär 24. 12 2013

    da mein LS 13 nicht ordnungsgemäß läuft bin zurück auf den LS 11, diese Map kannte ich überhaupt nicht, ein dickes Kompliment, diese Karte spielt sich klasse, super aufgebaut,
    ich bin sehr begeistert, kann ich nur weiter empfehlen, alles ist mit Überlegung gemacht, keine 08/15 wie man das gewohnt ist, man brauchte keinen Sch... Cheat und man kommt trotzdem gut zurecht, hier kann ich mich sicherlich länger aufhalten, danke nochmals


  3. Martin936 27. 04 2013

    zu shr 2011er die 11er map fand ich nicht klasse


  4. Michael1+ 27. 04 2013

    Köntest du ne Multi fruit draus machen bitte


  5. Tracdriver 27. 04 2013

    Die könntet ihr mal für ls13 machen.;)

    1 Antworten

  6. jan-schulle 27. 04 2013

    wen ich in eine maschiene einsteigen will stürtst das spiel ab


  7. fendtfahrer31 27. 04 2013

    sieht von den bildren ganz gut aus


  8. löwe97 27. 04 2013

    bei mir wird die map nicht im spiel angezeigt kann mir bitte jemand helfen hab sie auch schon 2 mal runtergeladen

    2 Antworten

  9. GTR2Racer 22. 01 2013

    Hammergeile Map! Funktioniert bei mir alles ohne Probleme, ein Riesenlob an die Modder! Wenn bei der noch einer meckert, weiß ich auch nicht weiter ;)


  10. thorsten31 04. 01 2013

    brauch man da führ DLC 23.

    1 Antworten

  11. Die benötigten Mods gehen nicht ! Kann da mal jemand die neuen LOnks reinstellen !


  12. Onkelii 25. 09 2012

    ich kann auch keine silage oder gras ins silo schütten aber sonst eine wirklich hammer map!!!!


  13. trekker70 22. 09 2012

    wie kann ich den mais in die bga rein schütten


  14. Dumbledore21 18. 07 2012

    Hey wo muss ich starten damit ich die wiesen mähen kann??


  15. vincenthirsch 27. 05 2012

    die beste map ever :D


  16. wie funktioniert das förderband bei der mistgrube ? bitte um antwort. (:


  17. Bours 16. 04 2012

    ich kann bei der bga kein silage abkippen !!
    bitte um hilfe
    danke


  18. AdDy 14. 04 2012

    da gehen die ballen Schredder nicht was kann ich machen oder muss ich da irgendwas drücken an tasten die liegen nur oben drauf (bitte schnelle pn an mich )


  19. Admin91 12. 04 2012

    beste map die ich kenne


  20. Echt klasse Map riesen Lob von mir an das Modderteam dieser Map. Meiner Meinung nach ist die map echt gut geworden viele details gute anordnung der felder und der bgas wie im wahren leben hald.



}