Download Mod 'Fanex 604 Front Attacher Version + Farbwahl' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 07. 12 2017

    Praktisch, danke!
    Schöner Mod.


  2. Kadipm 07. 12 2017

    meiner meinung nach sogar sehr unrealistisch weil im realen leben würde kein bauer riskieren sein gewendetes heu etc. zu überfahren da daran mit solch einem zetter an der front kein weg vorbei führt

    1 Antworten

    1. EndlessDark 07. 12 2017

      Es ist halt ein Fun-Mod, das steht auch in der Beschreibung. Auto-Load nutzen auch unglaublich viele im LS, da kräht auch keiner nach ob es realistisch ist, ich habe nämlich auch noch keinen Landwirt gesehen, der seine Strohballen wie mit Zauberhand auf den Hänger lädt.Wer lieber realistisch spielen möchte, der muss diesen Mod ja nicht nutzen.



}