Download Mod 'MERCEDES AROCS 8X4 BENNE' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RKS54 19. 11 2019

    habe gerade mal 2 Bilder hochgeladen, mit leichten Fehler.
    Tritt geht durch den Kotflügel
    Kipperstempel zu weit hinten, Bruch ist vorprogrammiert, diese Gewalt hält der Kipper in der Realität nicht aus
    Für ein Fahrzeug 143 MB, das ist mal ne Hausnummer.
    Vor allem, da kann man absolut nix ändern im Shop.
    Wir sind im LS, soll ich mit Straßenreifen, mit Chromfelgen aufs Feld fahren?
    Für CP ist der leider nicht zu gebrauchen, erkennt keine Trigger, fährt überall durch.
    Von der Optik her, kein Problem, wenn die leichten Fehler behoben sind, werde ich den nehmen, so ist er nichts für mich, leider
    Gruß RK54



}