Download Mod 'Deutz Fahr 430 TTV' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.66 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TobiDiez89 29. 11 2014

    Im großen und ganzen ein guter Mod! Das einzige was mich stört ist die Farbe, das Grün passt irgendwie nicht wirklich zu einem Deutz, genau wie das graue statt weiße Dach. Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber vielleicht könnte man da noch nachbessern, dann wärs perfekt ;-)


  2. jonas1854 16. 11 2014

    Brauch bar ist der Schlepper man sollte allerdings auch drauf achten das es nur ein Umtexturierter Same ist, und auch die log einträge sind zu beachten


  3. Mukussu 15. 11 2014

    Brauchbarer Schlepper, allerdings für mich noch Betastatus.
    Die ganzen Logfehler beziehen sich auf die Texturen, sollten in dds umgewandelt bzw. ins richtige Seitenverhältnis gebracht werden.
    Sind zwar nur Warnings, aber sie beeinträchtigen die Performance eben doch auch.
    Nächste Version hätte bei mir nen Platz in der Garage, wenn er fehlerfrei wäre.


  4. Project 11. 11 2014

    für deutz fans Top frontlader noch dann perfect


  5. baumis-dekor 11. 11 2014

    Schaut gut aus, würde mir ne Frontladerkonsole wünschen


  6. Tarakona 10. 11 2014

    kann man die reifen nicht wechseln wie auf den bildern?


  7. fendtfreaknr1 10. 11 2014

    Nochmal überarbeiten, bitte! Karvons Verbesserungsvorschläge wenn möglich umsetzen. Ich persönlich fänd eine 2 Rundumleuchte extrem geil. Der Tacho ist seit LS 15 Pflicht! Spiegel find ich nicht so tragisch, die benutze ich nicht. Dann wäre ein etwas helleres Grün ganz nice. Wenn eine V2 rauskommt meld ich mich wieder.

    Greetz fendtfreaknr1


  8. ZT-323A 10. 11 2014

    eigentlich nicht schlecht aber das cockpit...auch wenn Same,DF und Lambo ein und die selbe suppe sind,ist ein DF mit Same-Cockpit ne frechheit


  9. Dipper007 10. 11 2014

    Schöner Schlepper sieht echt gut aus werde ich gleich mal testen. Wenn der noch die Pflegeräder zum umschalten oder kaufen hätte dann TOP!


  10. Admin-2 10. 11 2014

    Ick find den Klasse super danke dir



}