Download Mod 'MAN F90' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trecker98 05. 04 2016

    Wenn mal eine SCS datei enthalten wäre.......


  2. MB tracler 15. 09 2015

    Schöner f90! Aber kann keiner einen guten f90 sound machen?


    lg


  3. Poppey 03. 09 2015

    Kurze und "blöde" Frage, aber wo finde ich den? Md wurde installiert und auch im Spiel hinzugefügt nur leider gibt's den beim MAN Händler nicht?!

    1 Antworten

  4. actrosandi75 03. 09 2015

    Ein geiler Mod. Ich habe den F90 19.422 von 1993-1997 im Italien Verkehr selber gefahren.War ein toller LKW seiner Zeit.Ich muss sagen dieser Mod ist sehr gelungen.Danke dafür


  5. Yetibaby 31. 08 2015

    der lkw macht fehler bei der beleuchtung wenn ich meinen merceds zb. nehme werend der man hier aktiviert ist hat man keinen licht pegel mehr nur am man geht der lichtpegel noch nimmt man ihn raus ist alles wieder in ordnung und die datei mit rund 700mb ist viel zugross für das was der bietet
    wie kann man da 5 sterne geben?


  6. Yetibaby 30. 08 2015

    schöner LKW aber leistung selbst mit den kleinsten motor ps192 zu stark der zieht 30t hänger lockrer wie ein moderner lKW mit 6, 7oo ps



}