Download Map 'Midwest USA High' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ranger1951 27. 04 2013

    was mache ich denn falsch, ich kann die map nirgends auswählen. ist im modordner drin


  2. da veit 10. 09 2011

    map wäre von der struktur her super, aber is dummerweise nicht sichbar :( mods funktionieren einwandfrei...


  3. daf-15 17. 08 2011

    Zuviele Fehler, macht keinen sinn, hab nen high tech laptop, das macht die klappe nach 2. mingame zu ! Wenn ich wüste wie man die fehler ändert, würde ich es selber machen !


  4. flodder 16. 08 2011

    Vielen Dank für eine so abwechslungsreiche Map. Großes Lob an den Erbauer.
    Leider produziert die Map massenhafte Call Stacks innerhalb kürzester Spielzeit 900kb/s in ca 10 Min.
    Die Log muß dringend überarbeitet werden, sonst droht der Absturz des Spiels bei der Fülle der Logeinträge.
    Vielen Dank


  5. Trucker1974 14. 08 2011

    So wie ich es jetzt beim testen rausgefunden habe,muss man selbst pflügen und Grubbern das geht mit Helfer leider net.
    Dafür das man das selbst machen muss ist die Karte zu gross,weil man mit dem Pflügen und Grubbern nicht hinterherkommt.Vielleicht kann das der Erbauer nochmal ändern in ner v2.

    Ansonsten ist die Map super gelungen und es macht viel Spass die ganzen Sorten zu ernten.

    Für alle die es noch net wissen hier ist die Map und das Modpack drin.

    Falls der Erbauer dieses noch ändern sollte mit dem pflügen und grubbern,dann möge er mir pls eine PN schicken
    Danke
    Trucker1974


  6. fischersfritz 14. 08 2011

    Hallo! grubbern einmalig (manuell) im normal mode, dannim safty mode auch mit helfermöglich mit folgendem gerät

    http://www.modhoster.de/mods/gregoire-besson-xxxl--4


  7. fischersfritz 14. 08 2011

    super map, aber wie bekomme ich die gerste aus dem silo


  8. Potato 14. 08 2011

    Alles oki,man muss hinter der Map " Version 3" weg machen.Dann sieht man die Map. ;o)
    Coole Map. ;o)


  9. Potato 14. 08 2011

    Guten Morgen !
    Als erstes muss ich mal was loswerden.
    Das mit dem Direkt Link ist eine sehr gute Sache,bei so einer grossen Map.Vielen Dank ! ;o)
    Nur Leider wird mir die Map nicht angezeigt,obwohl die im Mod Ordner ist.Natürlich entpackt.Jemand vielleicht einen Rat ? Danke. ;o)


  10. Batman 14. 08 2011

    denke mal das mods bei der map bei liegen ^^


  11. Marcel.H 14. 08 2011

    Einfach nee Super Map diese Map hat alle Fruchtsorten wo ich brauche, am besten finde ich das es Kürbise und Wassermelonen gibt den ich liebe diese Früchte.
    Mfg:Marcel.H



}