Download Mod 'Deutz Fahr 7250TTV Krieger ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.57 / 106 Stimmen

Empfehlungsrate

70,13%
nach 77 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joker64 12. 06 2017

    Die Version 5.4.1.0 gehört in die Kategorie LS17 und nicht hier.
    So kommt es nur zu Irrtümer und die Leute kennen sich dann nicht aus.


  2. brauncola 20. 12 2016

    Wenn ich in den Traktor einsteige habe ich die Innenansicht, kann man das ändern sodass ich mich beim einsteigen gleich in der Außenansicht befinde ?


  3. M4xWe 15. 10 2016

    Richtig geil bitte so schnell wie möglich zum LS 17 convertieren


  4. Tr555 14. 10 2016

    Toller Deutz, konnte soweit keine Schwächen feststellen. Vielen Dank


  5. WOW Mega geiler traktor wunderbar besser gehts nicht


  6. Hansel 18. 07 2016

    Vorweg: Ich mag DeutzFahr- Traktoren.

    Dieser Krieger hat in der V4.1 aber leider einige unangenehme Details:
    - Der Schriftzug "Deutz-Fahr" (rückseitig) flackert enorm
    - Der Frontheber schließt nicht komplett am Suer-Gewicht an (hängt in der Luft)
    - Der Sound kratzt ein wenig zu viel
    - Die deutsche Beschreibung in der Steuerung sollte (wenn man kein Deutsch versteht bzw. übersetzen kann) in Teilen lieber in Englisch verfasst sein !!


  7. dasnoni 17. 07 2016

    moin wo kriege ich den das schöne frontgewicht herr?

    2 Antworten

  8. Blunatix 02. 05 2016

    Vielen vielen Dank an alle die an diesem geilen Mod gearbeitet haben!!
    11 von 10 Sternen und ganz klare Empfehlung!! Danke Danke Danke!!


  9. Agrotron 7250 02. 05 2016

    Hallo ich möchte mich wirklch für diesen Trecker bedacken!

    Das Teil ist ein Monster!

    Wäre es möglich in auch in standert grün zu Moden?

    MFG

    2 Antworten

  10. Furbel_ 02. 05 2016

    Hey,
    ich bin ja nich so der Deutz Fan.Doch diese Deutz sind ja mega genial! Doch leider rutscht mir wenn in den Deutz kaufe die FPS in den Keller!? :( Statt 45-60FPS nur noch 17FPS ! Es liegt vllt daran das mein PC nicht der beste ist ,ich geb's ja zu ;) ! Wenn ich mit ihm Flüssiger Spielen kann 5 Sternchen !Jtz nur 3 ! Schönen Montag Noch ! ;P

    MfG


  11. Tobifillet 26. 02 2016

    Hallo,
    bei mir fehlt die textur im innenraum...kann mir da jemand weiterhelfen?

    1 Antworten

  12. Hannesboy 11. 02 2016

    ach ja eine sache ist mir aufgefallen wen man um die kurve oder länken tut fährt er auf drei Räder


  13. Hannesboy 11. 02 2016

    Hey sehr cool nur die fabe Schwarz passt nicht so kann man den nicht mal in Fab wahl machen von mir 5/5 sterne weiter so

    1 Antworten

  14. Bauer_Jansen 22. 03 2015

    Hier wurden wohl Dinge ungefragt verbaut nun das wird natürlich sofort gemeldet


  15. DjHogan 22. 03 2015

    Kommt mir auch sehr bekannt vor!....


  16. ups?! der drehzahlbereich geht ja bis 3400? woher kenn ich das wohl.

    1 Antworten

  17. Hi der eine Arm vom Bauern ist etwas verdreht :-( sonst macht der Deutz 7250TTV Krieger v 1.0 richtig Laune -> Danke!



}