Download Mod 'Aguas Tenias Tandem 18T' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.57 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wumbad 14. 02 2014

    an Zootier denn standfuß machst mit mauscontrol habe es erst auch testen müssen und von mir bekommt der mod da er rictig gut gelungen ist 5/5 sternen

    1 Antworten

  2. Zootier 14. 02 2014

    Ich hab hier mit der MR Version das gleiche Problem wie mit dem Einachskipper. Der Standfuß geht beim ankuppeln nicht hoch und daher hängt der Hänger fest und lässt sich nicht ziehen.

    There is a Problem with the MR Version. The Stand does not go up when you connect the Trailer to a tractor. So the Trailer could not be moved.

    1 Antworten

  3. Spammy 14. 02 2014

    Die Hächselplane sieht sehr nach Silage aus. ^^

    Das noch ändern und er bekommt 5 Sternchen.


  4. Boank 14. 02 2014

    Super Mod. Wie die beiden vorher auch. Von mir 5/5 Sternen.
    Und die anderen Tridem und so werden auch noch kommen, guckst du da bigbossmodding.co
    Vielen Dank an die Modder von BigBossModding


  5. schokodrink 14. 02 2014

    Schöner Mod.

    Wenn jetzt noch ein Tridem und ein Dreiachser-Drehschemel kommen ist die Sammlung PERFEKT !



}