Download Mod-Pack 'Caterpillar 966 G2' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sommer 2 30. 07 2013

    er sied cool aus sehr gut weiter so


  2. kikero3 07. 10 2012

    skin COLAS Please


  3. FireBoY_112 27. 08 2012

    richtig geilll
    Hammmer macht so weiter


  4. GerriB 19. 07 2012

    Mit der taste x aktiviert man die garb funktion


  5. Claasklar 03. 05 2012

    Hab ihn mal getestet und muss sagen, ich finde ihn ziemlich gut. das einzigste was mich leicht stört, ist die etwas zu große Fahrerkabine. In originaler Cat-Farbe wäre er auch nicht schlecht. Bei uns im Ort haben wir ´nen Steinbruch, wo der 966H im Einsatz ist.


  6. kollo 01. 05 2012

    wieso bekomme ich nichs in die schaufel?


  7. wie kannn ich sand aufbagger

    1 Antworten

  8. Kai11 30. 04 2012

    sehr schön mach weiter mods


  9. cat320 30. 04 2012

    wie geht das auf den video


  10. könnte mir jetzt vll einer von euch bitte sagen wie ich die schaufel voll bekomme wäre sehr net!!


  11. teera 30. 04 2012

    der ist geil aber kann den einer in gelb mit schwarz machen


  12. cat320 30. 04 2012

    so muss was los werden der mod ist geil mach blos weiter so

    1 Antworten

  13. berrykiller 30. 04 2012

    die idee ist echt klasse


  14. gerdlorenz 30. 04 2012

    ja wie bekommt mann was in die schaufel würde das auch gern mal wissen betrift bei mir auch die bagger die es alle hier gibt


  15. gilli201 30. 04 2012

    wie bekomme ich was in die schaufel ????


  16. ich muss sagen es ist keine schlechte idee nur bei mir funktioniert der nicht so wie im video das weizen oder so in der schaufel ist kann mir einer helfen


  17. maisbauer 30. 04 2012

    ich habe den jetzt mal getestet und muss sagen er muss noch ordentlich überarbeitet werden die Lenkung die Details das Fahrverhalten und noch vieles mehr aber sonst keine schlechte Idee

    PS. ich würde mir aber einkleiner es model wünschen

    1 Antworten

  18. sim12 30. 04 2012

    Der Radlader sieht gut aus aber in gelb vielleicht noch besser.
    Dann hab ich noch ne frage: Könnte mir mal einer sagen wie die map heißt die sieht nämlich richtig geil aus??
    Schon mal im vorrausDanke


  19. Krone09 30. 04 2012

    Also ich habe ihn mir geholt und muß sagen vom fahren her ist er wirklich gut auch was die schaufel an geht.Davon gibt es 4-5 Sterne von mir.

    Und nun die schlechte nachricht sobal ich was mit der schaufel auf nehme so hängt sich das spiel sofort auf.


  20. gerdlorenz 30. 04 2012

    wie geht dasmit den aufel voll machen brauch ich da was besonderes bei mir geht das nicht



}