Download Mod 'Porta Westfalica' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 225 Stimmen

Empfehlungsrate

92,64%
nach 258 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

607 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GMCW 09. 10 2015

    Es muß die AAA_64erFix im Modordner sein, sonst läd die Map nicht, weil nicht alle fillTypes registriert werden können. Das Fehlen führt teilweise dazu, dass die Map überhaupt nicht geladen wird oder zwar geladen wird, aber die Mastanlagen nicht arbeiten und Tore sich nicht öffnen.

    1 Antworten

  2. Redengel 14. 07 2019

    die uhrkarte ist besser der gesammte umbau und veränderungen haben dazu geführt das die karten unbespielbar geworden sind, andauernde abstürze und aufhängen des rechners ist die follge dann lieber nicht und fummelt die map nicht weiter kaputt


  3. Redengel 09. 06 2019

    Blöde ist das die Brauerrei der bäcker usw keinerlei lieferungen zulassen da fährt man hopfen hin und der zeigt alles voll die die fertigen bierkässten lassen sich nicht aufladen das gleich bei der schnaps brennerrei und beim bäcker was soll das ? habe die karte schon 2 x gelöscht und wieder neu instaliert nix letzter versuch dann lösche ich sie komplett wieder


  4. Hoschy71dssd 28. 04 2018

    Hallo GMCW super mod spiele schon seit tagen ich habe nur ein problem mit dem mix feeder befüllen geht nur wenn ich ihn manual füttern lassen möchte bewegt er sich nicht f


  5. gardien123 30. 09 2017

    hallo ich habe folgenden log eintrag und keine ahnung Error: Failed to compile shader 60595394-00027866-00000000-06180890.
    Error: Could not parse GISL program.
    (540): ERROR: 'specularCosPower' : undeclared identifier
    (543): ERROR: 'reflectionGlossColor' : undeclared identifier
    könnte mir jemand helfen bitte


  6. chroboss 12. 09 2017

    Hallo,
    ich spiele erst kurz auf dieser Map.
    Vorab: finde ich wirklich toll und das wird wohl meine neue Lieblingsmap.
    Habe allerdings das Problem das ich keine Frücht außer der Standartfrüchte säen kann. Ich habe alle Mods im Mod-Ordner. Auf der Reifekarte sehe ich z.b. eingesäte Tritikale nicht. Auf den entsprechenden Feldern wächst dann auch nichts.

    Darüber hinaus kann ich den Kuhstall nicht nicht entmisten. Ich kann zwar mit dem Teleskoplader in die Fläche einfahren, aber komme dann nicht weiter. Ich bleibe in der Mitte stehen und komme nicht nach links oder rechts. Nur wieder herausfahren ist möglich.
    Danke
    Gruß: Charlie


  7. ReneGrottke 15. 07 2017

    hallo mal eine frage wie kann man felder kaufen?

    1 Antworten

  8. Hallo "GMCW"
    ich möchte Dir (stellvertretend für ALLE Modder) hier einmal ein großes Lob und meinen Dank aussprechen!
    Auch wenn hier in den verschiedenen Foren ein haarsträubender Mist als Kommentare geschrieben wird, leistet IHR für uns Spieler (Gamer) einen SEHR, SEHR GUTEN DIENST!!!!
    Noch einmal vielen Dank dafür.

    Nun meine Frage zu Deiner Map Porta Westfalica:

    Wann veröffentlichst Du eine LS17-Version Deiner fantastischen Map, die mir etliche Stunden LS15 Spielzeit "beschert" hat?

    Ich würde mich dazu - und ich glaube auch, eine riesige "Gamergemeinde" ebenso - sehr freuen.

    Es grüßt aus Niedersachsen
    Bauer_Piepenbrink


  9. Homer1107 12. 12 2016

    Hallo GMCW
    erstmal super map spiele seit 2tagen die map
    habe aber ein Problem das vor dem BGA und der Brauerei ein grauer zaun ist der nicht weg geht und ich so nicht einfahren kann woran liegt das ??


  10. gelöschter Nutzer 15. 11 2016

    Hallo GMCW,
    hab erstmal vielen Dank für deine Hife, hat alles wunderbar geklappt :-)
    Aber eines wundert mich doch etwas. Ich habe gar kein Verkehr weit und Breit. Straßen sind leer. Normal oder habe ich da etwas vergessen?
    Besten im voraus für eine Antwort.

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 11. 11 2016

    Da ich auf der Map das erste mal spiele habe ich eine Frage zwecks Helfer. Ich möchte Kartoffeln anbauen. Doch sobald ich den Helfer starte, fährt dieser etwa 10 Meter und bleibt dann stehen. Leider fand ich unter den Kommis keinen Lösungsansatz, außer das das Feld gegrubbert sein muß. Also habe ich das neue Feld gegrubbert und dann versucht erneut Kartoffeln auszusäen. Leider wieder dasselbe. Wäre nett mir da jemand nen Tipp geben könnte.

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 11. 11 2016

    Also ich muß schon sagen, saugeile Map :-) Aber nun muß ich doch mal fragen. Wo bitte kann ich den Hackschnitzel verkaufen?

    1 Antworten

  13. micha2140 28. 10 2016

    finde diese map richtig super und spiele sie auch immer hoffe sie kommt auch noch mal in ls17 so raus mfg micha2140


  14. Kleiner Prinz 26. 10 2016

    Hallo

    Ich spiele seit kurzen die Map Porta Westfalica v 4.1. So musste ich feststellen, dass bei der Kartenansicht wo der Reifeprozess sich befindet dies nicht funktioniert. Was kann man tun.
    KlausD


  15. Frontera A 14. 10 2016

    Ich finde die map sooooooooooo geil

    super arbeit hab jetzt 405 stunden nur auf dieser map hinter mir im multiplayer gibts keine schönere map echt super arbeit


  16. tobih83 08. 10 2016

    Wie bekomme ich Stroh in den Kuhstall? Klappt irgendwie nicht bei mir....

    Danke

    1 Antworten

  17. tobih83 02. 10 2016

    HI,

    ich spiele das Game seit langem mal wieder und bin echt begeistert von der Map.

    Nur habe ich ein zwei Fragen dazu.

    Wo liefer ich das Wasser für die Kühe ab`? Finde kein Tank oder ähnliches....

    Was passiert mit dem Material was man neben der Futtermischstation unter dem Portal daneben abkippt?

    Danke

    Tobias

    1 Antworten

  18. gelöschter Nutzer 25. 09 2016

    Schon mal Überlegt diese Map mit 16 fach heraus zu bringen, den die Map wäre ansonst sehr gut nur grösser wäre sie besser!!!!

    1 Antworten

  19. Detorte 15. 09 2016

    Hallo erstmal das ist echt ne super klasse map macht viel spass nur habe ich 3 probleme und zwar 1.wenn ich denn multi fruit ihm mod ordner habe dann kann ich kein grass aufsammlen sondern dann habe ich stroh ihm ladewagen wenn ich über grass fahre. 2.ich keine erde aus dem komposter entnehmen und nu 3. ich kann kein hopfen säen

    1 Antworten

  20. AURIS_R20 08. 09 2016

    Hallo,

    erst mal an die Modder ein Großes lob für die Geniale Map. Aber leider hab ich ein Problem, und zwar kann ich keinen Hopfen ernten! Weder mit Original Schneidwerken und Mähdreschern oder Geladenen mod^s. Woran kann das liegen?

    1 Antworten


}