Download Mod 'Absperrung Bauzaun' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mages 31. 07 2017

    Wie lade ich den Mod herunter?


  2. Luca B. 14. 06 2016

    Der Mod ist eigentlich sehr gut aber ich kann sie absperung nicht auf der Hauptstraße plazieren
    kann mir da jemand helfen?


  3. Luca B. 14. 06 2016

    Der Mod ist eigentlich sehr gut aber ich kann sie absperung nicht auf der Hauptstraße plazieren!
    kann mir a jemand helfen?


  4. Bergmassiv 26. 04 2015

    Ist es irgendwie möglich die Absperrung nachträglich noch vernünftig zu bewegen?

    1 Antworten

  5. ChrisRaven83 22. 04 2015

    Ich habe gerade gemerkt das sich ein "Schreibfehler" eingeschlichen hat. Wenn jemand den Mod nicht im Shop findet sollte er einfach mal den Dateinamen der Zip ändern. Es darf kein Punkt im Namen sein. Also am besten einfach in Absperrung_V11 umbenennen und es funzt!

    Aber sonst ein super Mod! 5 Sterne und eine Empfehlung von mir! Weiter so!

    1 Antworten

  6. Marcell 22. 04 2015

    noch besser wäre dise version wen man die abspeerschranken an den fl kuppeln könnte

    1 Antworten

  7. Patric71 21. 04 2015

    Hallo
    Danke für den Mod. Wäre dieser auch ausbaubar? Soll heissen mit blinkenden Lampen zb. ? So als Idee für eine verbesserte Version oder Zusatz Version.

    1 Antworten

  8. zeromatick 21. 04 2015

    Top Mod!
    Grade weil er sich selbst anpasst bzw. nicht Fixiert wird wo man ihn hinsetzt.
    Davon nehme ich gerne mehr Sachen entgegen. =D

    Habe mal 2 Screens mit drangehängt, diese sind gestern entstanden mit den Konvertierten PNG's ins DDS Format.

    2 Antworten

  9. Cooler mod mach noch mehr davon auch so dass es sich dem boden anpasst LG Murrek

    1 Antworten

  10. da-hoffi 20. 04 2015

    Na fein.
    Da hats der Mod ja doch noch an die Öffentlichkeit geschafft.
    War ja auch ein sehr "lustiger" Entstehungsprozess.

    Weiter so.

    1 Antworten


}