Download Mod 'UAL Marshall BC/32 - Bretter-Paletten' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.78 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ljyello 11. 10 2017

    Moin sorry ich glaube ich mache einen Fehler... Bei mir wird nur eine lage Paletten Geladen 12 stck !!! jmd einen Rat ????


  2. onapot 10. 06 2017

    super teil Funktioniert super auch im MP.
    Ginge die Nächste Version mit anhängen mehrere Wagen b.z.w Grösser?


    mfg


  3. stecher1984 10. 01 2017

    Hallo,

    bei mir stellt er sie beim beladen ineinander und dann stehen sie auch noch über beim abladen wirft er alles auf ein Haufen.

    ich habe die Paletten am Sägewerk aufgenommen und bei mir ist erst seid dem update so es kann auch keine Mod colli sein da ich es auch schon ohne versucht habe.


  4. 2Franz 07. 01 2017

    Habe mich gefreut Den Anhänger zu finden .
    Aber wo ist in Menu die taste Y zu sehen?
    Im F1-Menü werden die benötigen Tasten (Y, X, Z, L und B) angezeigt.

    Taste Y = Auswahl des Ladegutes.
    Sieht Bild Von Mir Bei den Bilder
    Mfg.Franz

    3 Antworten

  5. Bauer Hannsen 05. 01 2017

    Sehr gut gemacht. Dummerweise habe ich den sehr lange suchen müssen. Wer erwartet den auch einen Ballenhänger unter Forstwirtschaft? Vielleicht könntet ihr da ja in der Beschreibung noch drauf hinweisen.

    Von mir vielen Dank und 5 Sterne, denn das, was er bei mir tun muss (Wolle, Saatgut, Dünger) tut er ausgezeichnet.

    1 Antworten

  6. Austriagurke 01. 01 2017

    Leider nach einigen Spieltagen stehen die Paletten in der Luft

    1 Antworten

  7. Austriagurke 27. 12 2016

    Geil..mehr gibts nicht zu sagen..Danke


  8. ls15moder 22. 12 2016

    Der mod ist richtig coooooollll aber er gehört MP fähig gemacht

    1 Antworten

    1. KiBo 22. 12 2016

      ist er doch
      Zitat Beschreibung:
      "Der Mod wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei"

      "100 % Multiplayer und Dedi tauglich"



}