Download Mod 'Silvercrest Valley reloaded' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. frarol 23. 10 2018

    hallo, ich habe ein problem mit der saatmenge. beim gerste säen verbraucht die sähmaschine auf 2 reihen 700 l saatgut. beim weizen ist der verbrauch ok,fast das ganze feld mit einer füllung gesäht, aber bei gerste ist der verbrauch zu hoch.


  2. Smolka26 16. 09 2018

    hey das ist mal eine mab die spaß macht aber ein problem hab ich und zwar will ich am hof die maschiene nutzen wo man schweinefutter herstellt aber ich weiß net was porteine ist

    1 Antworten

  3. guten tag die karte ist echt super gut nur leider wen ich Türen schlissen möchte zeigt er mir an linke Maus taste aber das geht nicht hat einer von euch eine Idee ?


  4. fireice 17. 05 2018

    Soo. Zu aller erst einmal, ich habe mich jetzt extra bei Modhoster angemeldet nur für diese Map ;) Denn ich muss sagen das ist seit langem, sehr langem, mal wieder eine Map wo ich den Hof zu 100% gelungen finde.
    Ein paar Fehler gibt es leider:
    Gerste säht zuviel an Saatgut aus. Die 7fache Menge von allen anderen Saaten.
    Der Trigger am Saatgut/Dünger Lager ist sehr ungünstig. manchmal bekommt man nicht was man gerade will.
    Der Ausgabe Trigger am Futtermischer muss sehr weit hinten angefahren werden was zur Kollision mit dem Berg führt aber funktioniert immerhin.
    Kann noch vieles übersehen haben da ich erst 1 Woche 2 Stunden Abends auf der Map spiele.
    Dennoch fettes danke für die Map.
    Eine Frage hätte ich noch... Ich habe die Map irgendwie ohne Premium geladen bekommen, doch jetzt geht es nicht mehr... Solltest du die genannten Fehler beseitigen wäre es möglich mir einen anderen Link zukommen zu lassen?

    3 Antworten

  5. Hallo "RaveBJ"
    Leider kann ich als Free-User Deine Map nicht downloaden. Mir wird immer als Grund die Größe der Datei angezeigt.

    Gibt es eine Möglichkeit für mich dennoch OHNE Premium Download an Deine Map zu kommen?

    LG
    Bauer_Piepenbrink

    1 Antworten

  6. Wodka83 15. 05 2018

    Moin,
    Tolle Mape, mal ne frage ist es möglich die Zuckerfabrik auch ohne Zuckerrohr ans laufen zu beckommen.

    1 Antworten

  7. Spieler11 14. 05 2018

    Hallo,
    schliesse mich dem Kommentar von
    Elantra2000 an.
    Die Bilder versprechen so einiges wäre schade wenn sie den Freeusern nicht zur VfG stehen würde.

    1 Antworten

    1. RaveBJ 14. 05 2018

      Ist in arbeit, werde gucken das ich das schnellstmöglich hinbekomme :D



}