Download Mod-Pack 'Holzbock' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.44 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baerchen 04. 10 2014

    super teil,vielen Dank.mfG


  2. 1234claus 27. 09 2014

    Das beste was es für den Häcksler Momentan gibt.
    Lange getestet funktioniert einwandfrei.
    claus


  3. audinator 25. 09 2014

    hallo
    was ist denn bei der version 1.2 jetzt anders steht ja nichts unter dem punkt änderungen bei


  4. jo schaut besser aus mit den Kanthölzer ... noch schöner wäre es mit einem *finalen* Forstmod. Danke

    1 Antworten

  5. gamebreaker 18. 09 2014

    Das nennt man wohl spitzenmodding ! Ich habe schon lange nach so etwas gesucht, da mich das ständige verrutschen des Holzblocks MEGA generft hat ! Jetzt kann ich endlich mal ohne probleme Holz hächseln


  6. Mih_e 18. 09 2014

    Super Idee,weil platzierbar sitzt das Teil bombenfest.
    Schont einige Nerven beim Hackschnitzel machen :)))
    Dankeschön


  7. Mensch Klasse Funky!



}