Download Mod 'Case IH Axial Flow 9230s' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MaRo84 21. 03 2016

    Alles in allem eine gute Mod, allerdings rutscht der Drescher bei Kurvenfahrten (zumindest bei mir...) sehr schnell im Gegensatz zu der Standardvariante, was mich dazu veranlasst hat ihn wieder zu verkaufen.

    Aber ich bin sicher, dass sich das beheben lässt wenn dies ein Problem bei mehreren nutzern ist.


  2. Lactor 08. 05 2015

    Wo ist der Unterschied zwischen 9230S und dem 7130S ?


  3. so will ich das sehen echt mega top der mod endlich mal ein drecher der ordentlich kraft hat


  4. hubsi32 18. 12 2014

    Hammer gerät vielen dank!
    Ladevolumen noch auf 14200 ändern wäre klasse
    Das Abtankvolumen etwas langsamer machen


  5. Fendt Fan 12 15. 12 2014

    Was für ein Ungetüm von Drescher echt bullig.
    Da geht was vorwärts
    Danke


  6. MemphisTwo 14. 12 2014

    Der rutscht leider noch etwas wenn man in die kurve geht, wenn das weg ist, ist er super.

    Brutale optik, gefällt mir


  7. Oldmike 14. 12 2014

    Dazu noch nen Schneitwerk ohne Farbwahl und alles is ok,Mod läuft prima



}