Download Mod 'Biber' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.53 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BigBaerBlue 15. 11 2016

    Mein Freund Eisbearg meldet sich auch in LS17 wieder,das freut mich! Nun das du nicht weiter konvertieren willst kann ich verstehen, und würde mich freuen wenn du uns alle wieder mit frischen Ideen und Mods überraschst.Dein Biber war schon in LS15 ein echtes Hilfsmittel gegenüber der Stubbenfräse (dem Orginal haushoch überlegen!) und als schneller Helfer zum Häkseln von ein paar Kubikmetern Holzchips unverzichtbar!
    Dankeschön für deine Arbeit,5/5 Sterne für Funktion und Aussehen und von mir eine unbedingte Empfehlung. Freue mich auf mehr von dir!!


  2. Bauer Pitta 15. 11 2016

    Hallo Eisbearg, danke für den mod. Ich hoffe das du uns weiterhin an deinen tollen mods teilhaben lässt. Ich habe schon immer deine Arbeit bewundert . Bin selbst kein Modder aber freue mich über jeden mod der hier hochgeladen wird ,ob gut oder weniger gut. Ihr modder seid eigentlich die Macher dieses Spiels. Giants liefert das Grundpaket was auch dieses mal viele fragen offen lässt ,und ihr modder seid die jenigen die den Ls zu dem machen was das Spiel ausmacht. Vielen Dank dafür und liebe grüße vom Bauer Pitta


  3. Sensus 15. 11 2016

    Danke das du diesen Mod doch noch rüber gebracht hast. Ich verstehe deine Entscheidung und akzeptiere sie. Im übrigen fand ich den Mod sehr funny im LS15,vorallem im Zusammenspiel mit dem "T-34". :-)
    Wünsch dir trotzallem noch viel Spass



}