Download Mod 'Annaburger HTS 29.06 Fieldliner' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.42 / 126 Stimmen

Empfehlungsrate

60,16%
nach 123 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Checker11 17. 08 2016

    Ein RIESEN LOB und DANKESCHÖN für den HAMMER MOD.
    Auch DANKE an die Firma Annaburger und ich hoffe ihr arbeitet noch oft zusammen.

    Hat für immer einen Platz auf meinen Hof .
    5 STERNE


  2. gelöschter Nutzer 16. 08 2016

    Danke für die V1.1! Weiter so!
    MfG Hami02


  3. max-vincent 08. 05 2016

    kann mir jemand helfen und zwar erscheint der Anhänger bei mir nicht im laden was mach ich falsch

    1 Antworten

  4. trecker fan25 03. 05 2016

    habe mir gerade mal das original angeguckt, und mir ist aufgefallen das da noch in der mitte des kippers ,eine zusatzstange fehlt die das orginal auch besitzt.
    Siehe bild http://www.annaburger-polska.pl/wp-content/uploads/2014/01/7.jpg

    1 Antworten

  5. max-vincent 24. 04 2016

    kann mir jemand helfen ich finde ihn im laden nicht kann ihn dementsprechend auch nicht kaufen


  6. virus26 25. 03 2016

    PERFEKT Danke für denn MOD macht weiter 100000 STERNE


  7. Steve007 20. 03 2016

    Vielen Dank für die Mod.

    Im Logfile nur eine kleine Warning:

    Load mod: FSM_Annaburger_HTS2906_Fieldliner
    Warning: Missing l10n for button liftHTS in FSM_Annaburger_HTS2906_Fieldliner

    1 Antworten

  8. Gerdle 20. 03 2016

    Klasse Arbeit. Sieht super aus und funktioniert tadellos.


  9. bastirumpf 20. 03 2016

    Lieber Chefkoch!
    Echt super Mod, wenn alle Modder solch eine Qualität hätten wäre die Welt noch viel schöner (ausgenommen Marhu, Mor2000...)
    Sonst echt top, 0 Fehler alles perfekt ;)

    MfG Sebastian


  10. Karvon 19. 03 2016

    Typisch Chefkoch, ich verbeuge mich vor deiner/eurer Arbeit!

    Respekt! =)


  11. Matz-939 18. 03 2016

    Moin! Mal was gutes aus dem Hause Annaburger. Es wäre schön die Zapfwelle an LS15 anzupassen und den folgenden l10 Eintrag zu beseitugen.

    Warning: Missing l10n for button liftHTS in FSM_Annaburger_HTS2906_Fieldliner

    Sonst ein toller Mod, besten Dank. LG

    1 Antworten

    1. diana1703 19. 03 2016

      Hallo Matz, was meinst du mit, "die Zapfwelle an LS15 anpassen"
      die PTO holt er sich aus dem original Spiel.
      Um das Warning werde ich mich kümmern.
      Danke für den Hinweis und
      Lg Gerhard


  12. schorsch1982 18. 03 2016

    is der nur zum überladen oder kann ich mit dem auch normal abladen?

    1 Antworten

    1. diana1703 18. 03 2016

      Hallo Schorsch, ja der kann auch normal abladen


  13. Einmal Kräftig Lachen : Tester: SachsenLetsPlayer, Freasy, MacManus !! Die haben doch mal über haupt keinen dunst was die da machen und in den Videos haben die den noch nich mal gebraucht !!

    3 Antworten

    1. JD6920S 18. 03 2016

      Ich verstehe sowieso nicht warum man Videos von LS machen muss......pure Zeitverschwendung...mal abgesehen von dem Speicherplatz der Videos.....
      Warum sollte ich es mir ansehen wie andere Leute zocken?
      Häää....völlig sinnlos...und wenn man dann noch keine Ahnung von Landwirtschaft hat....oh oh oh


    2. Storm2004 18. 03 2016

      Hallo Undergroundprinz
      Ganz deiner meinung. Die haben ja Null Ahnung von LS .Hauptsache irgendwelche Modds aber Keine Ahnung was die können oder wie sie bedient werden.Und wehe du wagst es negative komis zu schreiben oh oh (eigene erfahrung gemacht)
      Aber diesen Anhänger hier finde ich nicht schlecht,bis auf ein paar Kleinigkeiten.Aber die werden bestimmt noch gemacht :-)
      Mfg storm2004


    3. onkel hotte 18. 03 2016

      Fach Leute unter sich, seit ihr eigendlich alle mit dem Klammerbeutel gepudert worden?? Was zum teufel haben eure dummen Kommentare mit dem Mod zu tun, man man man geht bloss wieder in den Keller Heizöl hacken!!


  14. Bodscheff 18. 03 2016

    Danke für diesen schönen Anhänger:)


  15. gelöschter Nutzer 18. 03 2016

    Halle Chefkoch,
    Ich muss mal ein riesen Dank aussprechen. Dieser Annaburger hat mir schon lange gefehlt in meinem Fuhrpark. Das Modell finde ich wirklich gelungen, die Texturen sind auch sehr schön. Einzig die weissen Seitenwände sind aussen noch verbesserungswürdig, gefallen mir aber schon jetzt gut mit diesem ,,Wellblecheffekt'' :D
    Ich weis nicht was einige denken, aber sorry, nach 31 Stimmen ist die Empfehlung bei 40%!? Also ich gab dem Mod ohne lange zu überlegen 5 Sterne, weil ich es erstens niemals besser könnte (ich kann gar nicht Modden :D) , zweitens ich auf so einen ,,Überlade-Annaburger'' schon lange gewartet habe und drittens, weil er einfach TOP ist.
    Was vielleicht noch schön wäre, ist das man die Heckklappe erst nachdem man den ganzen Aufbau ausgefahren hat öffnen könnte. Das würde das ganze noch abrunden. Dann noch die Seitenwände nicht so ,,grell'' machen und ihr habt von mir aus gesehen einer der besten Mods überhaupt gemacht. Danke FSM-Team das ihr euch, trotz der dummen unnötigen Kommentare, immer noch die Zeit nehmt und solche Top-Mods releast.
    MfG Hami02


  16. onkel hotte 18. 03 2016

    Mal wieder und wie gewohnt ne schöner Mod danke euch für eure Arbeit und die damit verbundene investierte Zeit! Frag mich nur wie lange Ihr noch gewählt seit, bei den zum Teil extrem dummen Kommentaren, hier weiterhin eure Mods zur Verfügung zu stellen?! Lass euch nicht ärgern und unterkriegen, weiter so!

    2 Antworten

    1. Atabogo 18. 03 2016

      Ja Sagen darf man nix , da man sonst nicht Kritikfähig ist.

      Die User werden es schon merken wenn es keine Mods mehr gibt. Da es leider immer Schlimmer wird, aber der Kreis der " Guten " Modder wird auch Überschaubar.

      Da es seid Jahren immer weniger Modder und Mods werden ,werden wir uns nicht aufregen . Wir kennen unsere Schwächen und Stärken. Wenn wir S C H E I S bauen , stehen wir dazu.

      In diesem Sinne an alle VollProfiModder , schön weiter aufregen,MinusClicken, oder was auch immer.

      MFG


    2. gelöschter Nutzer 18. 03 2016

      Ich bin genau deiner Meinung, onkel hotte.


  17. Trecker600 18. 03 2016

    Vorsicht vor diesem Mod! Dieser Mod ist mit Schnickschnack vollgestopft, der euren Rechner unnötig belastet.

    Fazit: Finger weg von diesem Mod, wenn ihr keinen FPS Einbruch haben wollt!

    4 Antworten

    1. onkel hotte 18. 03 2016

      Schon übel wenn man sich keinen vernümftigen leistungsfähigen Rechner besitzt und darum gute Mods schlecht machen muss, ziemlich dumm so einen Kommentar zuschreiben!!


    2. Beamtenhelfer 18. 03 2016

      Ob die Frameinbrüche am Mod liegen ist fraglich.
      Erzähl mal was Du mit Schnickschnack meinst!

      Falls die Räder gemeint sind, die sind extra dabei, der Glanz fehlt

      1 Antworten

      1. aegir 18. 03 2016

        Nur weil die die Hardware von manchen leuten mist ist, hat der mod doch keine schuld.
        solche leute sollten lieber tetris spielen gehen, wenn es der rechner denn packt

        1 Antworten

    3. gelöschter Nutzer 18. 03 2016

      Was verbreitest du hier eigentlich für einen Scheiss!? Was soll dieses ganz heruntermachen gegen das tolle FSM-Team? Die machen mitunter die besten Mods für den LS! Du selber kannst keine Mods erstellen, Trecker600, wie auch ich nicht. Du solltest in zukunft ein bisschen mehr darauf achten, was du schreibst!


    4. Vespel 21. 04 2016

      Impossible,i have re-make the dirt textures,put high poly wheels and the mod use only 22 mb of VRam,if you take in comparison other trailer some got 55 mb and i have also see 100 mb of Vram usage on some trailer,so the problem is maybe your PC.And FSM team always share very good mods.

      Other than that,thank you very much Chefkoch and FSM for this great mods


  18. Unguided 18. 03 2016

    Servus!

    Ordner "Wheels" und deren Inhalt eigentlich überflüssig, Datenmüll nur wegen entfernter Cubemap. Ließe sich auch aus dem Spieleverzeichnis laden.
    Auch am Anhänger selbst fehlt (nach meinen Ansprüchen) Normal-Textur, brauchbares UV-Mapping und damit auch eine sinnvolle Specular-Textur (für schönen Dirt) um für mich LS15-Standard zu erreichen.

    Für das durchaus brauchbare Modell und Fehlerfreiheit (außer die bekannten Bugs) gebe ich 3 - 4 Sterne .. 4 Sterne mit der Hoffnung, dass sich noch mal dran gesetzt wird um das Potential voll auszuschöpfen.

    Grüße
    Unguided
    FBM-Team


  19. Moinsen!

    Getestet und für sehr gut befunden.
    Der Mod eignet sich sehr für mittlere bis große Betriebe, da er einfach
    was wegschafft...

    Mein Fazit:
    Hier sollte man den DL nicht scheuen.
    Macht sich gut auf jedem Hof.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods



}