Download Mod 'MAN TLF 2000-200-250' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.04 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

40,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. John Deere R6 08. 08 2013

    Sehr Echt sind es aus.


  2. CT750552 13. 01 2013

    Der Mod ist gut alerdings fehlt ein Frontblitzer


  3. farmer 02 03. 09 2012

    schöner mod großen lob an den modder


  4. sönke35454 17. 07 2012

    Na und? Jeder kann LS so spielen, wie er will!


  5. Svenest 16. 07 2012

    Cooler Mod! Bitte auch als THW umskinnen, und statt Leiter ein Schlauchboot auf den Aufbau machen!!! Wäre KLASSE


  6. stefan5 16. 07 2012

    so was mus sein.is wie im echten leben wenns kracht sind die da also is der mod genau richtig.


  7. energy 16. 07 2012

    Fendt-Fan2012 Ich geb dir Recht ich wollte nur mal ne Feuerwehr umbauen so das die Kamera passt (vorher was es so das wenn man mit der maus nach links ziht kukt mann nach Rechts).Das hab ich behoben

    1 Antworten

  8. Fendt-Fan2012 16. 07 2012

    Hallo@All,

    Also ich finde es echt klasse wenn es auch leute gibt,die auch einsatzfahrzeuge für Ls11 machen.Ich finde dies ist ein klasse mod wieder,auch wenn nicht viel verändert worden ist.
    Da kann man immer wieder das gleiche sagen zu euch:
    Wenn euch der mod nicht gefällt,warum schreibt ihr dann komentare und schaut euch den mod überhaupt an?? Hauptsache der mod hat eine negative bewertung damit ihn sich keiner laden wird....Ihr solltet euch was schämen!!
    Ich wette genau die leute wo schreiben der mod ist scheise,genau die leute haben den mod auch.

    Mfg


  9. til1237 16. 07 2012

    also die bilder sind nit gerade gut mach einfach srceemshots is besser taste
    (DRUCK)



}