Download Mod-Pack 'NewHolland FR9050 Pack ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ^^joni^^ 21. 02 2012

    hier wäre noch einer hier sieht man mehr von dem Fendt Katana http://www.tractorgalicia.es/img/FotografiaNoticia/2011_07_02_11_39_27-46-Fendt%20Katana.jpg :D


  2. steve181 13. 08 2011

    Da steht

    Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt.
    Error: 410


  3. Kirk 06. 07 2011

    Upload kann nicht ausgeführt werden


  4. alf2613 06. 07 2011

    Ich wollte an diesen Häcksler den Strautmann Giga-Trailer 2246DO anhängen.
    Geht aber nicht!
    Fehlt wahrscheinlich ein lowattacher, oder?
    Kann den bitte jemand noch dranbauen?
    Dann ist das Teil echt perfekt!!!

    1 Antworten

  5. guter mod

    kann mir den bitte einer multifrucht machen oder gibts den schon mit multifrucht


  6. Hobby Farmer 01. 07 2011

    Genau das Richtige für PRO Farm


  7. Der Fendt Katana ist schwer zu machen da es ncoh cniht so viele Bilder gibt und da eher noch in der probe fase ist


  8. alchemist81 27. 04 2011

    den hab ich auch am laufen, is echt super mod, aber mal ne frage, wäre es möglich das mal irgendwer nen fendt Katana macht? bitte um pn


  9. KleinerDackel 13. 04 2011

    Hallo.
    Ein schönes Teil aber leider geht der bei mir mit dem Gras Pikup nicht. Der nimmt das nicht auf steht zu hoch. Wie kann ich das machen das der Pikup tiefer steht?


  10. transporter94 06. 04 2011

    kann nicht mal jemand den FENDT Katana 65 machen so richtig gut mit funktionen und so ?

    http://pictures.tractorfan.nl/groot/f/fendt/396983-katana-65-fendt.jpg

    1 Antworten

  11. Farmerboy 27. 03 2011

    airbus238 bin ganz deiner meinung
    mfg farmerboy


  12. Hay na 23. 03 2011

    glatt 4 von mir WEIL es gib kein grasansatz kein direktes grasmähwerk und wenn es ein grasmaul geben würde ich wtte es würde häckselgut bei raus kommen!!!
    als ich ind den mod nicht so gut


  13. ich kann den nicht runterladen ich weiß normal wie das geht kan mir bitte einer helfen


  14. J.D.0815 17. 03 2011

    Guten Morgen Also erstmal dickes LOB an die Modder habe lange drauf gewartet. läuft top und sieht auch richtig gut aus. Ne glatte 1 von mir Respeckt!


  15. AndyS 14. 03 2011

    wie geht das jetzt mit den runterladen??

    bitte schnelle hilfe


  16. xJUMPYx 13. 03 2011

    kann man den auch mit AP ausstatten ?


  17. Hay na 13. 03 2011

    Ich find nicht schlecht aber auch nicht so überzeugent gibt bessere find ich z.b Krone,Claas,John Deere!

    1 Antworten

  18. xJUMPYx 13. 03 2011

    FRAGE: Wann gibts ein Häcksler mit AP Funktion wenn es schon Drescher mit AP Funktion gibt ?


  19. dan123 13. 03 2011

    So hab ihn gerade mal probiert. RESPEKT!
    Jetzt ist er perfekt Kleine optische Sachsen übersehen wir einfach mal, die sind nur gering!)
    - Hat jetzt auch optisch die Anhängerkuppelung, da können auch Muldenkipper oder ASW dran
    - Größe ist jetzt auch stimmig vor allem die Vorderräder
    - Camera in der Kabine ist auch gut.
    - Pipe OK
    - Log immer noch sauber

    Absolutes Hammerteil! Der wird jetzt meinen alten FX48 ersetzen.


  20. lol45678 13. 03 2011

    ist zwar sehr gut aber nimmt bei mir leider das kleingeschnitene Graz nicht auf
    lob an mooder



}