Download Map 'Sweet Home LS09 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.43 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Galli84 09. 03 2013

    !!WICHTIG!!

    Der reUpload wurde nicht freigegeben, Stichwort Doppelupload.
    Ich hatte versucht die Map mit korrektem Dateinamen neu hochzuladen, ging aber nicht. Bei dieser hier müsst ihr bei v2.2 einfach ein v2_2 oder v22 daraus machen, dann funktionierts.

    1 Antworten

  2. Mat 123456789 01. 06 2013

    Eine Frage
    rechts neben dem fressnapf den man vom hof aus befüllen kann ist ein tor in dem iergendwelche förderbänder drinnen sind, bei denen man von oben etwas reinschmessen kann.
    was bringt das ?`?


  3. eddy1008 10. 03 2013

    netter versuch total verbaut und schlecht organiesiert , und wie alle standart maps langweilig


  4. Alex 900 10. 03 2013

    sind alle felder schon angesät? bitte um komentar:)

    1 Antworten

  5. chrescht23 10. 03 2013

    Hallo. Ich will deine Arbeit nicht kritisieren, aber habe eine Kleinigkeit gefunden, und zwar am Silo neben den Kühen steht das Häckselgut zu einer Seite raus, und sobald das Silo zugedeckt ist, schaut es auch unter der Plane raus. Ich persönlich würde mir noch ein paar Verkaufsstellen wünschen, aber ansonsten ist die Map ech klasse !!! Habe auch schon probiert eine zu machen, hat aber irgendwie nicht so recht geklappt, und deshalb danke für deine Arbeit !!!


  6. New Fendt 09. 03 2013

    könntest du den new holland auch als mod reinstellen???

    1 Antworten

  7. gerd21369 09. 03 2013

    Die Map gefällt mir auch in LS2013 gut da sie aufgrund der Größe immer flexibel ist.
    Falls es noch eine 2.3 oder so gibt kanst Du dann das Schleppdach bei Bild 29 mal überprüfen ?

    1 Antworten

  8. hirsch7530 09. 03 2013

    kann mir bitte einer den new holland per pn schiken ? ich will ihn haben aber kann ihn nicht finden


  9. gary1 09. 03 2013

    wie mach ich das mit dem umschreiben?

    2 Antworten

  10. ls013 09. 03 2013

    hi ihr müsst die zip datei umschreiben einfach sweet home
    ls09v2.2 zip umschreiben in z.b hallo zip


  11. sunny700 09. 03 2013

    schicke Map, ist der re-upload schon freigeschalten?


  12. markus260 09. 03 2013

    Hallo wolte auch was sagen schau noch mal drüber gute iden nur mehr deteils Wehren schön Bäume Heuser Hof mehr gestalten blummen und so weiter Hof etwas gröser machen einen Anderen Stahl wo man rein fahren kann UND so weiter Sonst ist sie schon nicht schlecht.

    1 Antworten

  13. Kennemer 09. 03 2013

    in der halle wo der drescher steht haste wohl was übersehen (sh bilder)
    sry das bild mit dem kramer im wasser ist mit rein gerutschteinfach löschen bitte
    lg


  14. gelöschter Nutzer 09. 03 2013

    :) riesiges Lob an den Modder super Map ich trau mich fast garnicht den einzigen oder die wenn mans genau nimmt hier einzutragen aber es muss leider sein nur so kannst du die Fehler noch schnell beheben. Error: UVs out of range [-8,8] haus1_bodenplatte:polySurfaceShape102'
    Error: UVs out of range [-8,8] haus1_zaunhecke:haus1_zaunhecke1:polySurfaceShape475'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape105'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1' werd die Map trotzdem weiter spielen bis die neue Version erscheint noch mals vielen Dank für diese tolle Map.


  15. el mane 09. 03 2013

    Die Map hat wie schon ihre Vorgänger dieses komische Muster auf den Feldern. Habe es mit einer neuen Textur probiert, war aber immer noch da. Weiß vielleicht wer, wie man es wegbringt.
    mfg el mane


  16. jogibeer 09. 03 2013

    leider kann ich nicht helfen da ich das gleiche Problem habe und ich sie auch nicht in den modordner kriege

    1 Antworten

  17. BlackWolve 09. 03 2013

    So, auf den 1. Blick sehe ich einen kleinen aber entscheidenen Upload Fehler: Den Punkt im Datei Namen. Abhilfe: Umbenennen des Archivs: Rchtsklick auf die Zip Datei -> Umbennen, und den . entfernen oder den . durch einen _ ersetzen, so dass es so aussieht: sweet_home_LS09v22 oder
    sweet_home_LS09v2_2
    Ist nicht weiter problematisch, nur werden Sonderzeichen und Leerzeichen nicht anerkannt. Das Archiv muss dazu nicht entpackt und wieder neu gepackt werden.

    1 Antworten

  18. jogibeer 09. 03 2013

    Hi ich bins noch mal bei mir erscheint die Map auch nicht im Modordner kannst Du uns da mal genauer was zu sagen ? wäre nett wenn Du uns da weiter helfen würdest damit wir die map auch spielen können mfg


  19. fendtf25 09. 03 2013

    map erscheint nicht! warum?


  20. olivier88 08. 03 2013

    ls09? oder ls13, denn ich finde die Karte in den mod nicht seltsam



}