Download Map 'KoelledaMap_Final_mitDLC' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.56 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

95,12%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

121 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. teco2903 03. 09 2012

    Kann kein holz abholen und somit auch kein bauholz laden helft mir bitte


  2. marcel1519 03. 08 2012

    emand würde an dieser MP aussehen aussehen soll, die Super-Silo-Trigger funktioniert nicht und hat eine Menge Fehlerprotokoll


  3. flumbern 18. 04 2012

    weiß jemand wie ich den maishäcksler aus der halle kriege?


  4. lausbub 1 11. 03 2012

    dise map hat Trigger log fehler
    und sturtzt ab


  5. henrrik 04. 03 2012

    kann man auch den gegärten mais mit dem radlader vom dlc pack 2 ihndie biogasanlage tun


  6. wolfrs 20. 02 2012

    Lest genau die Beschreibung durch,oder die Kommentare.
    Mit dem Sand muß man erst mit einem Radlader das Ladesilo füllen.Entweder direkt am Gebäude am Sandhaufen,oder neben dem Silo am Trigger.


  7. BauerJim 20. 02 2012

    Das mit dem BGA Bunker leer bezieht sich auf die BGA.Der Bunker ist das Teil was wie ein Fliegl-Anhänger ohne Reifen oder wie die Endlademulde aus dem DLC Pack.Wenn da steht das der leer ist ist kein Silo im Endladetrigger vorhanden


  8. struppidup1 19. 02 2012

    kann kein sand laden kann mir da einer weiter helfen gruß steve


  9. struppidup1 17. 02 2012

    kann den bunker nicht finden da steht immer bga bunker 1 ist leer kann mir einer sagen wo ich den finde bitte um pn oder schnelle antwort sonst eine hammer map besser gehts nicht


  10. struppidup1 17. 02 2012

    wo ist der bunker


  11. Janjan 05. 02 2012

    schöne map aber ein anderer order wäre nicht schlecht


  12. markus192 29. 01 2012

    sehr gute karte, aber ich habe eine frage, wo bekommt man den MAN kipper


  13. macaudi 11. 01 2012

    Es ist die beste MAP die ich bis heute gespielt habe.
    Aber, zwei Dinge könnten vielleicht noch verbessert werden.
    1) Die Wege zu den Felder könnten etwas breiter und besser erkennbar sein.
    2) Bischen weniger Wald, dafür größere Felder wäre auch nicht schlecht.


  14. ls-freak 1996 04. 01 2012

    hallo bevor ich mir die map lade habe ich eine frage kann ich die auch mit dlc3 spielen??


  15. benji 29. 12 2011

    kann mir einer sagen an was es liegen kann das ich kein holz laden kann egal auf welchen der anhängern???

    1 Antworten

  16. Dany2010 29. 12 2011

    schulle die dlc2 musst du kaufen


  17. schulle 29. 12 2011

    wie kann ich die dlc2 installieren


  18. Michigan 24. 12 2011

    So ich werde jetzt mal das rätsel holztransport lösen
    mit den beiden holzanhängern holt man das holz aus dem wald und bring es zum holzwerk und mit den beiden bauholzaufliegern fährt man das holz von dem holzwerk zum bahnhof


  19. star17280 23. 12 2011

    Super Map macht wie immer viel Spass zu spielen.
    Habe nur das Problem das der Spiel sich aufhängt wenn
    ich nach dem Speichern auf Spiel abbrechen gehe.

    Hat einer auch das Problem?


  20. Hugoli 16. 12 2011

    Wo bekommt man die DLC 2 her



}