Download Mod 'Meat Production' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerVossi 18. 01 2020

    Moin....
    Kurze Frage,ist die Produktion nicht für Multiplayer ????


  2. Mario16o3 27. 10 2019

    Also ich jetzt paar Schweine hingefahren und schon läuft die Produktion. Die Mod hat sich auch selber bei den Verkaufsstellen eingetragen. Alles perfekt , endlich Schweinebestand reduzieren...


  3. daniel1304 27. 10 2019

    Wo kann ich das Fleisch verkaufen?


  4. andy1953 27. 10 2019

    funtzt alles super,bin sehr zu frieden


  5. franky-b 26. 10 2019

    Sehr schön. Funktioniert. Aber eben nur, wenn Schweine und Rinder angeliefert wurden. Wäre es nicht möglich, dass der Schlachthof auch funktioniert, wenn nur Schweine angeliefert wurden. Oder kann mir das einer zeigen, was ich ändern muss.



}